Beiträge von R4pid

    Hast du das auch mit nem queenwalk + king+bowlerwalk kombiniert gespielt, damit deine drachen schön eng zusammenbleiben und schnell in den core kommen? nebenbei somit schon einige bogi/magiertürme ausgeschaltet? deine drachen auf einen weg geschickt, wo sie nicht von nem feger behindert werden?
    ...gabs echt derart gute beispielbases im multiplayer?...
    ...Die base da im ck war in all den punkten unfassbar schwach gegen die strategie, die ich vorgeschlagen hab und wäre ziemlch einfach gefallen. aber naja. jedem das seine

    ich finds schade dass man sich hier die mühe macht, nen luftangriffs plan für dich niederzuschreiben, wie du es gewünscht hast und wie sich ja auch anbot.... und du spielst ein paar multiplayer angriffe, in denen du 2 las zappst und dann drachen auf ein dorf mit 2 verbleibenden las im backend schickst... und weil du dabei völlig logisch nur 2 sterne kriegst (war ja so auch zu erwarten), verwirfst du den plan hier und spammst einfach valks auf das dorf.


    Klar, du hast dich für die hilfe nett bedankt und kannst am ende des tages spielen was du willst. Du bist nicht gezwungen zu spielen was man dir hier vorschlägt. aber die art und weise.... mir blutet mein herz bei so nem strategischen käse. der plan, den ich dir geschrieben habe, beruhte darauf dass du alle 4 las zerstörst, bevor die drachen kommen. Den Plan aufgrund deiner beschriebenen multiplayer experimente unter völlig anderen bedingungen zu verwerfen, ist für mich echt unverständlich. da bin ich echt sauer, mir hier solche mühe gemacht zu haben :thumbdown:

    ballons ohne tanks funktionieren nicht. die infernos + vermutlich die teslafarm im core und auch die magiertürme nehmen dir die ballons schnell vom himmel, zumal du ja keine zauber mehr hast, um sie zu beschleunigen oder zu heilen...


    Ich würd an deiner stelle auch nicht alle las zappen, sondern die unteren 2 mit nem queencharge holen. und dann wären vielleicht mass babydrags eine idee, weil die schneller sind als normale drachen und der single inferno da nicht so ein problem ist. habe letztens gesehen, dass das gut geht, gerade wenn die point def so unterlevelt ist, wie dort. aber egal was du machst, du musst die drachen schnell und in ner großen zahl in den core bekommen, also gut funneln!


    BSpw. kannst du zu nem queencharge von 3 uhr beginnend und dann bei 4 uhr einbrechend deinen king zusätzlich auf 7 uhr mit ein paar bowlern aus der cc setzen. dann hast du für die drachen, die du auf 6 uhr setzt ne schön enge straße in den core gebaut

    Mit 220 Kapa und 15er Helden holst du da mit großer Sicherheit keine 3Sterne. Konzentrier dich auf den 2Star und hohe Prozente, also spiel nen starken Push Richtung Rathaus bestehend aus entweder Golems+Bowlern oder nem Haufen Walküren. Untenrum kriegst du mit ein paar Lakaien noch ein paar Gratisprozente.


    Wenn ich angreifen müsste, würde ich versuchen, die Bowler in eine der Öffnungen auf 2 oder 10 Uhr reinzudrücken. Von da kriegen sie vor allem mit den second bounces so einiges. Dabei musst du aber aufpassen, dass deine Golems da vor deinen Bowlern reinziehen. Die werden aber vermutlich außen an den Wänden kleben bleiben, weil der Xbow zu tief drinsteht. Sicherheitshalber würde ich deshalb ein paar Hogs mitnehmen, die die Deff hinter den Mauern killen, während die Golems da dranstehen und tanken. Dann rerouten die Golems. (wenn du von 2 Uhr reingehst, wäre das der Bogiturm auf 1Uhr und Minenwerfer+Bogiturm auf 3 Uhr). Weil da vor dem Xbow eventuell Riesenomben liegen, ist es wirklich wichtig, dass deine Golems da VOR deinen Bowlern reinmarschieren. Ein paar Rages für die Bowler, Poison auf die Clanburg, ein Heal täte den Bowlern sicher auch gut.. Untenrum ein paar Lakaien für Prozente und fertig.

    Dazu fällt mir ein Zitat ein:
    "Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!"


    ...und wenn wir einmal dabei sind....


    "Schonmal darüber nachgedacht, dass es von uninformiert kein langer Weg zu uniformiert ist?"


    #känguru4president :thumbsup:

    Also muss die Nr6 von RH9 gemacht werden... Okay


    Meine erste Idee ist ein 3-Golem-Bowler Killsquad von 7 Uhr. Eindringen in das Segment mit den 2 Bauhütten, Jump über die LA in den Core. Von da kriegst du 3-4 LAS und kannst dann außenrum ein paar Loons und Hogs auf die verbleibenden Bogitürme/Kanonen und unten die Teslas reinsprenkeln.
    Vorteil des Plans: Du brauchst nur 1 Jump und kommst quer durch die Base. Ich würde dann 2 Rages und 1 Heal auf die Bowler werfen. Außenrum brauchst du keine Zauber. Einfach schauen, wo du mit 2-3 Hogs oder 2 Loons am billigsten die Point def kriegst und fertig.

    Wenns 100% sicher sein soll, verlass dich auf die kraft deiner truppen und spam ihn tot...


    die nummer 2 beispielsweise hat ja nen lava+loon in der cb. Also nimm dir deine helden, knall die unten auf den einen magierturm, lock kurz die cb an und kill den loon mit gift. Dann is die base frei für massminer mit 5 heals.. den lock kannst du dir eigentlich sogar fast sparen. Einfach miner schicken und poisonstraße für den loon klappt auch, wenn dir der lock zu kompliziert ist.


    Bei der nr1 muss die cb weg, bevor die miner kommen. Ich würd einfach mit 1 golem +helden irgendwo auf nen magierturm gehen, sodass du die auch die cb kriegst. Dann wieder massminer mit 5 heals....


    Greift die nr6 auch ein 9.5er an? Dann dasselbe wie bei nr1... Seh ich schlecht oder hat der nur 3 magiertürme?