Jetzt wirds unschön. Eigentlich ging es hier um ne AG-Plan und gerade fühle ich mich nur noch persönlich angegriffen.
Ich habe Erfahrung satt mit Wallis und weiß ziemlich gut um die besonderen Walli Mechaniken Bescheid. Ich verstärke mittlerweile fast jedes Killsquad mit Wallis, weil ich genau weiß, dass die ne Wucht sind, wenn man sie kontrollieren kann.
Und jetzt picke ich mir nur mal kurz diesen einen Vorwurf gegen mich raus dass ich hier annehmen würde, die Wallis würden, nachdem sie im Core sind, wieder zurück zum Rathaus und oben rausrennen. Völliger Unsinn. Ich habe, genau wie du da gerade eben auch, oben davon geredet, dass sie vermutlich ohne Erdbeben zur unteren LA gehen.
...Und wenn die das Segment gesäubert haben und nur noch auf Wände starren, ist der nächste Gebäudepulk eben nunmal das Labor zusammen mit der Zauberfabrik. Damit hätten die sich dann sauber den Weg aus der Base heraus gesucht. Ich will ja mal sehen, wie du das mit Uhrzeigersinn-Loondrops verhindern willst. Und wenn das einmal geschehen ist, guckste in die Röhre, denn die Wallis sind dann fernab der letzten LA und kloppen sinnlos auf Außengebäuden rum. Dann war es natürlich ne gute Wahl, noch einen dritten Heilzauber dabei zu haben, um sicherzustellen, dass die Wallis auch ja keinen Sammler stehen lassen
DAS habe ich oben geschrieben... ich hoffe das ist damit klar
Ich verstehe so einiges vom Spiel und ich weiß, dass man in gewissen Situationen flexibel reagieren muss und eben dort die Loons/Hogs setzt, wo das Killsquad sich den Weg lang bahnt. Aber das ganze funktioniert hier nicht. Der Arme yoshi kann noch so schön dann im Uhrzeigersinn seine LVL4 Ballons setzen, wenn die Wallis so gehen, wie beschrieben. Die verbleibende LVL6 LA lacht da aber nur müde drüber.
So. Auf den Rest, den du mir da an den Kopf geworfen hast, geh ich jetzt nicht ein. Den sachlichen Aspekt habe ich damit klargestellt. Das persönliche.. da würde ich jetzt auch nur persönlich werden
Guten Abend