Alles anzeigenFür die 6 würde ich auch ganz eindeutig govalo favorisieren. Allerdings würde ich etwas von R4pids Anleitung abweichen:
- Erdbeben braucht man in meinen Augen in dem Fall hier nicht, die Walküren fräsen sich da locker alleine weiter durch. Also würde ich 3 Heil- und 2 Giftzauber mitnehmen.
- Zum Funneln würde ich auch viel effizienter einfach nur nur 4 Lakaien nehmen. Jeweils 1 Lakai auf das Armeelager und Dunkle Kaserne auf 1 Uhr; und jeweils 1 Lakai auf Dunkle Kaserne und Dunkle Zauberfabrik auf 3 Uhr.
- Zum Locken der CB würde ich versuchen mit 2 Riesen (jeweils mit kurzen Abstand nacheinander setzen wegen eventueller Sprungfallen) zur "offen stehenden Luftabwehr zu kommen
Punkt 1:
Kein Erdbeben? Wenn du dich hier auf den Zufall verlassen willst, dass die Walküren sich selbständig ihren Weg in GENAU die beiden Segmente schlagen, wo die LAs stehen, stehst du aber ganz schnell im Regen. Wenn die Walküren die LAs nicht zielstrebig angehen und in die falsche Richtung gehen, kannst du nicht mit den Ballons kommen und die Wallis sterben im Kugelhagel.... Es geht bei solchen Angriffen dadrum seine Truppen zu lenken und eben nicht zu hoffen, dass sie sich schon die richtigen Mauern selbst aufhauen. Wenn du abwartest, ist vielleicht erst die vierte oder fünfte Mauer, die die Wallis ansteuern, die mit der letzten LA dahinter. Bis dahin sind deine Wallis aber auch schon tot. Und es ist auch nicht unwahrscheinlich dass die Wallis sich unten bei der südlichen LA stehend den Weg sogar nach draußen kloppen, da dort hinter der Wand das Labor mit einem zweiten Gebäude eng steht. Dann will ich aber sehen, wie du die Base noch schlägst, wenn die obere LA nicht down gegangen ist und deine Wallis am Trashring arbeiten Dass 10 Wallis stark genug sind, es aufm Weg flott mit ner Mauer aufzunehmen, steht außer Frage. Aber es geht hier wie gesagt darum, die Wallis auch genau dahin zu kriegen, wo du sie brauchst
Punkt 2: Natürlich kann man effizienter als mit den 4 Magiern funneln. Aber da die eh auf dem Feld stehen, um die Clanburg zu killen, ist mein Weg auch effizient. Punkt 1 zeigt, dass du Erdbeben brauchst. Und 2 Heilzauber sind auch Pflicht. Also hast du einfach keine Giftzauber bei so einem Angriff
Punkt 3: Mit nur minimal Hirnschmalz hat der Angreifer daran gedacht und setzt einen Tesla so, dass deine Riesen nicht bis zur LA vorlaufen, an den Anfang dieses Weges dort. Dann stehst du da ohne Lock und mit deinen zwei Giftzaubern und musst am Ende doch deine Walküren dem Drachen zum Fraß reinwerfen.
Alles in allem....So wird es nicht gehen, wie du da schreibst