Alles anzeigen@MogliTV Werde dir aufjedenfall am Laufenden halten mit meinem Account
Könntest du mir vllt ein Tutorial empfehlen von jemanden?
Schau dir mal das von Fred an.
Er erklärt es nur so halb richtig weil er eigentlich nicht wirklich eine Ahnung davon hat aber ganz passabel für den deutschsprachigen Raum.
Ich würde aber rein Barbaren und Bogis mitnehmen + Helden zur Verstärkung aber wenn die down sind und die Truppen voll greif trotzdem weiter an.
Dir geht es nur um die Minen und Sammler sonst nichts!
Dein Ziel ist es die vollen Minen und Sammler zu holen.
Ein Stern ist schön aber kein muss und du bist auch nicht drauf angewiesen da du in Gold oder drunter sowieso keinen Bonus bekommst (also minimal).
Im Prinzip gehst du einfach alles abfarmen und holst so mindestens 200k von beidem Pro Kampf wenn du es richtig machst.
Alle 20 Minuten ein Angriff+ die Zeit zum suchen sagen wir mal alle 22 Minuten (ohne Boost)
somit machst du mindestens (also bei mir ist es so) deine 1,6 Mio von beidem pro 3 Stunden Periode.
Klar mal weniger dafür beim nächsten mal wieder viel mehr.
Die Uhrzeit spielt keine Rolle, da du nach explizit toten Basen suchst bei denen alles komplett voll ist.
Gut du kannst auch mal 50% oder 75% volle Basen nehmen aber sollte die Ausnahme sein.
Mache es wie gesagt seit Ende 2015 und ich würde sagen (aktueller Stand) 1.860.000.000 gefarmtes Gold in der Zeit sprechen für sich. Man kann fast sagen das ist nur etwas über ein Jahr.
Hier ist übrigens mein Beitrag zum Motivation tanken :thumbsup:
Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute