Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #52

    huhu MIni, ihr müsst noch ein bisschen sammeln, ab 50 Nachrücker wirds n fcw :-). Übrigens kann man immer mit mir quatschen per discord oder im Clan mal vorbeischauen :)

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #54

    :) naja die nicht mitkönnen werden einfach beim nächsten 50er vor der offiziellen Ausschreibung gefragt

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #55

    Jippi ich ich ich ich 8o Und ob irgendjemand vielleicht heimlich etwas Schoki für mich mitgehen lassen kann? :whistling:

  • #56

    Wir können ja noch ein paar Leute rausekeln damit für Dich Platz ist ;)
    Vielleicht reicht es ja, einfach nochmal zu erwähnen, dass ICH dabei bin.
    Wer meine Angriffs-Schwäche kennt, weiß dass der Krieg schon jetzt verloren ist :evil:


    :thumbsup:

  • #57

    Jetzt wollen bestimmt noch hundert Leute mehr mitmachen um mit DIR - dem unverwechselbaren, einzigartigen, oft kopierten, aber niemals erreichten Mr. White - in die Schlacht zu ziehen :D

  • #58

    Nee, jetzt gibt es mehr Nachrücker, weil die dann in der Gegnermannschaft sind, die dann natürlich gewinnt :thumbup:

  • #60

    Wenn er es denn überhaupt soweit schafft das die CB rauskommt :D

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!