Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #41

    Hmm, Diätschokolade, alkoholfreies Bier und fettarme LowCarb-Kartoffelchips.


    Ich hab noch meine tschechischen Daten ergänzt: T9max ww69 q25 k20

  • #42

    Egal es gibt Bier... ;)


    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

  • #44

    Britta, ich bitte dich, ich tunke meine edle Banane doch nicht in minderwertige Diät Schokolade!!
    Pah, dann bringe ich halt die gute Sarotti mit...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #45

    naja ich werd extra für dich noch Sahne und Eierlikör besorgen damit sich alles dann auch im rechten Licht präsentieren läßt. Heutzutage muss man ja einfach auch drauf achten das die Optik stimmt sonst wird in der Obstbranche ja alles gleich als "nicht Verkehrsfähig" klassifiziert. Die Kundschaft wird immer wählerischer.


    Ein Flammenwerfer ist auch noch irgendwo (caramellisieren ist bestimmt auch legga) 8o .

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #50

    Ich hätte Zeit, Lust auf den Schkokobrunnen. Könnt mich also als Nachrücker noch anscrheiben, falls welche ausfallen


    Mein RH ist 10 (9,5) Heldenlvl 75. Habe heute noch meine Base eingefügt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!