Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.573

    hey


    mass Golem pro boost knapp 60 Pokale ( Suche nemesis Base und gehe auf 3 ) und def eig immer -1


    ohne boost eig nie wirklich Verlust da man hier eigentlich immer nh -1 bekommt .. Trotzdem dir vg

  • #10.574

    ich hätte niemals die Geduld dazu! Hab meinen Push zu Meister bei ca 2400 Pokis aufgegeben. Hat mich einfach nur noch angekotzt!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.576

    Hey, ich brauche eure Hilfe und wollte keinen extra Thread dafür aufmachen. Bei Mauern wissen wir alle, da macht der Erdbeben 25% Schaden. Also brauchen wir vier Erdbebenzauber.
    Wenn wir jetzt aber von einem normalen Verteidigungsgebäude ausgehen: Ich meine mal gehört zu haben, dass der beim 1. Mal ebenfalls 25% Schaden am Gebäude macht. Danach dann schwächer und vom Level abhängig.
    Also meine Frage: Stimmt es, dass der Erdbeben beim 1. Mal 25% Schaden macht?


    Grüße Odin! :)

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #10.577

    nur auf lvl4. Ansonsten so viel wie in der Beschreibung steht!


    Ich empfehle für sowas das coc wiki
    Einfach eedbebenzauber coc suchen, ubd irgendwo wird die Seite von wiki auftauchen

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.578

    bei ner gewonnenen def auch oft +30 .. bis jetzt 1 mal verloren habe die jumps gesetzt und Verbindung verloren. direkt danach aber def Win bei 3400 versuche heute Abend auf 3800 bin gerade noch bei 3686

  • #10.579

    Gut mit Def brauch ich es noch nicht versuchen :D bin ja erst RH9!


    und Mass Golem heisst 5-6 Golems ,Rest Magier mit 2 Jump und Wut/Heil?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!