Seit wann macht den verlieren mehr Spaß als gewinnen?! Es macht nun mal leider null Sinn 10er mitzunehmen, die dann 1 Stern holen.... und von denen gibt es genug, ob du es glaubst oder nicht, es gibt gute 10er nicht wie Sand am Meer.
Hatten schon viele, viele 10er Anwärter im Übungsclan, die nicht mal ansatzweiße das Potenzial hatten irgendwann 3 Sterne zu holen, geschweige denn 2.
Man muss es sich ja nich schwerer machen als nötig.
Da nehm ich dann lieber nur meinen Mann mit, der wenigstens 10er mit lvl 11 Türmen auf 3 bekommt mit ein bisschen Glück, als wild ein paar rein zu werfen, nur damit ich sagen kann wir haben viele 10er
Unnötig verlieren muss man nicht ganz einfach. Wenn man gewinnen kann, sollte man es auch tun ;--) Wenn irgendwann mal ein guter 10er dazu kommt wird es schwerer werden, werden wir villt auch mal verlieren. Und wenn man dann nach X Siegen in Folge verliert, ist es schlicht weg egal. Ärgerlich, aber egal. Wegen 1 Niederlage vergisst man nicht, was man in den 6 Monaten davor erreicht hat. Auch wegen 2 nicht. Man setzt sich zusammen, schaut sich die Angriffe an, die Kriegsdörfer an und woran es lag.
Uns machen unsere 9er und 8er lastigen Kriege jeden Falls Spaß (+ ab und an 1 10er, wenn man Mann Zeit hat).....und auch dreisterne-Taktiken.
Im letzter Zeit bekommen unsere 9er ca. Jeden 2. Krieg 10er Gegner und wir stehen trotzdem fast immer bei 45/45. Letzter Krieg Rh 9 vs Rh 10 Infernos lvl 2, 2 Sterne 80%. Da waren nur noch 2-3 Deffgebäude übrig.
Man kann auch für sein eigenes Level schwere Kriege/Matchups spielen. Und wenn 8er frühe Rh 9er (alle Deffgebäude auf Rh 8 Niveau, 2 x bows und queen) auf 3 Sterne machen, ist das top - für diesen Levelbereich.
Wenn ich einen gerushten 10er ohne König auf 3 Sterne bringe ist das für mein Level ebenso top.
Macht einen das zu einem topclan? Keine Ahnung. Es gibt auch sicher weitaus bessere, in denen dann aber mehr Leistungsdruck herrscht als bei uns. Und den Anspruch eines Top Clans hab ich auch nicht. Hab ich auch nie behauptet. Wir machen mittlerweile echt gute Angriffe und die 8er die neu auf 9 hoch sind, sind meiner definition nach Top Fighter für Rh 9 geworden, weil sie es von Anfang an gelernt haben, wie man GoHo spielt ect.
Sind aber oft genug auch mal Fails dabei, Kriege gewinnt man aber mit aufräumen im zweiten Angriff.
Aber für unser Level können wir auf unsere Fights und Kriege stolz sein.
Das kann jeder Clan mit guter W/L Ratio unabhängig von dem Level der Spieler. Dass es auf Rh 10 schwerer ist, ist ja ganz klar.
Wir suchen ja auch ganz klar nach Leuten ab Mid Th 8 und Rh 9, die das "Niveau" oben ca. halten können und die werden SICHER NICHT in einen RH 8&9 Clan mit einem 10er gehen der nur verliert.
Ein große Siegesreihe beweißt auch bei RH 8 und 9, dass man kein GoWiPe Clan ist der mit % gewinnt.
Also, warum nicht dazu schreiben?
Ich denke das trifft auf sehr viele 8er und 9er Clans so zu.
Dass wir fast nur 9er und 8er sind, und die 10er nicht oft mitmachen, steht ganz klar dabei. Und das steht auch bei anderen dabei.^^
P.S: One Hive hat auch Rh 8er
Was ist nun bitte dein Problem?