Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.772

    Wir haben unseren letzten mit 19-20 verloren :(


    Neue Kriegsgegner wurden soeben gefunden, jedoch laues Gefühl weil es der erste 15vs15 statt 10vs10 Clanwar ist und wir 4-5 Erstteilnehmer dabei haben :|

  • #8.773

    ich hab nun auch endlich einen Feind.
    War ja klar! Mal wieder Level 5 und asiatisch!
    Dass siebte mal in Folge ein clan Level höher als wir, und auch die rh passen nicht.
    Ich hab Schwierigkeiten die Motivation aufrecht zu halten, nach sieben niederlagen, weil wir immer knapp verlieren gegen nicht machbare Gegner.

  • #8.774

    Wir haben zur zeit auch kein Glück bei der Gegnersuche. Wir verlieren ganz knapp und das trotz top-leistung. Wird also schwer den clan auf lvl 4 zu bringen, weil wir nur wöchentlich mit 10 oder 15 leuten cw machen. :/

  • #8.775

    Hey Izmadi


    falls du es noch nicht wusstest: nach einer gewissen Zeit der Clangegnersuche (früher waren es 5 Minuten) wird die "Reichweite" erweitert, falls sich kein passender Gegner finden lässt.. Dagegen hilft's wenn man die Suche nach ca. 10 Minuten abbricht und neu startet


    Einfach mal probieren, kannst dich ja in ein-zwei Wochen mal melden und sagen ob's deiner Erfahrung nach etwas gebracht hat und eure Pechsträhne beendet hat :)


    PS: Uns wurde auch ein Clan lvl 5 zugeteilt ||

  • #8.776

    Kenn ich, nenn ich Bellizismus interruptus.
    Haben wir früher auch angewandt. Jetzt geht dass nicht mehr so. Da er ja nach 20 min schon nichts findet. und der clanchat dann iwann grün/rot zugetextet war. Fürher ging dass gut, ja!


    Danke für deine Fürsorge!

  • #8.778

    Im Latein gab es soweit ich weiß den Buchstaben "Z" nicht oder? :D Bzw Krieg hieß meines Wissens nach "Bellus" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!