Höchster Raid

  • #451


    und machst nen Screenshot mit dem Bot. =O
    Der Roboter an der Seite ist ja nicht zu übersehen. :thumbup:

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #452


    Jaja immer dieser Boter :thumbdown:
    Das beste ist dann immer, dass sie nicht angreifen können aber ein max. Dorf haben.
    Hatten wir letzten so ein Spezialist auch wieder im Clan.
    aber wie heisst es so schön ohne Fleiss keinen Preis. ;)


    OffTopic
    Meldet Ihn jemand ?? :D
    Hab gerade vor 2 Tagen wieder ein Modder gemeldet, hat gleich mal 31 Tage Bann gekriegt und wurde aus seinem "elitePushClan" gekickt. :D

  • #453

    erst jetzt gesehen, lol & ich hab es noch geliked..

  • #454

    Ich habe es zwar schon ca 10 mal in diesem Forum geschrieben, aber jetzt mal ganz unter uns und an die, die höchstwahrscheinlich nicht das Zeug haben, ordnungsgemäß zu lesen:


    Ich hatte mich selber mal bei Supercell aufgrund des Xmod beschwert.
    Die Antwort fand ich überraschend: "Es ist nicht verboten, anderen Dörfern hinterherzuspionieren."
    Also, meldet mich ruhig. Ich wurde schon des öfteren gemeldet wegen des Xmods, aber die, die mich gemeldet haben bekamen die genau die Antwort, die Supercell mir auch schrieb, so hab ich das von einem guten Kumpel erfahren und es scheint auch zu stimmen.


    Und @Arsssssch, werd dir erstmal im Klaren darüber was der Unterschied zwischen MOD und BOT ist, scheinst ja nicht der hellste zu sein. xDD :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!