Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Sind wir hier wirklich sicher? - Das Heim meiner Barbaren und Bogis ;)

    • Farmdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind wir hier wirklich sicher? - Das Heim meiner Barbaren und Bogis ;)

      So, ich find solche Updatethreads immer sehr spannend, also will ich auch mal.

      Das Dorf ist nicht von mir, das habe ich mir aus den Weiten des Internets geklaut, aber minimal verändert. Wie es funktioniert weiß ich noch nicht, ich hab's erst seit gestern und meine einzige Attacke seither war ein TH-Snipe.

      Aktuelle Pläne:
      - Kanonen auf 10
      - Magiertürme auf 5
      - Minenwerfer auf 6
      - die letzte Kaserne auf Level 8 und dann 9

      Da es mir zu heikel ist, mehr als eine Verteidigung einer Art gleichzeitig auszuknipsen (also zwei Magiertürme gleichzeitig z.B.) werde ich das schön verteilen.

      Aktuelle Armee:


      Die Riesen sitzen gerade im Labor und sind in 3 Tagen Level 5. Was danach kommt weiß ich noch nicht so richtig. Entweder der Heilzauber oder die Ballons.
      Kobolde und Heiler sind meine ungeliebten Stiefkinder, ich benutze sie nie - die müssen also noch warten.

      So... Mal sehen wie sich das entwickelt ;)
      Bilder
      • IMG_0546.PNG

        1,68 MB, 912×684, 818 mal angesehen
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Update :)

      - alle Kanonen Level 10 :thumbsup:
      - der erste Magierturm ist auf Level 5, der zweite befindet sich auf dem Weg dahin
      - Minenwerfer Nr 3 nähert sich Level 6
      - der erste Tesla wird bald 3
      - ein klein wenig Mauernarbeit
      - und finally mal mein Bohrer, der ist übermorgen Level 2.

      Truppentechnisch:
      - ich habe jetzt endlich beide dunklen Kasernen auf Level 2
      - Riesen sind Level 5, jetzt ist der Heilzauber auf 4 dran
      - nebenbei sammel ich auf Schweinereiter Level 2, ich hoffe das trifft in etwa mit dem Ende des Heilzaubers zusammen - glaub's aber eher nicht, so ohne Bohrer...

      Bild...:
      Bilder
      • IMG_0575.PNG

        1,98 MB, 980×735, 757 mal angesehen
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread
    • So, mal wieder ein Update...

      Ich habe vor einer Weile mein Dorflayout umgekrempelt, weil ich das davor wirklich in jedem fünften Angriff wiedergefunden habe, ich hab mich also quasi dauernd selber angegriffen - irgendwann hat man's ja raus, deshalb brauchte ich was anderes um nicht selber dauernd in Schutt und Asche zu liegen. Bei der Entstehung meines Dorfes war mir eigentlich hauptsächlich langweilig und ich war etwas lustig drauf, da ist dann das entstanden - aus unerfindlichen Gründen funktioniert es aber, bisher haben nur zwei mehr als ein Lager gekriegt und das eine war ein RH9er mit Level 6er-Truppen, der gilt nicht ;)

      Ich weiß, im Moment kein Farmdorf - mal ein paar Verteidigungen sammeln für den Erfolg, während ich eh nie viel in den Lagern habe.



      Seit dem letzten Update:
      - alle Magiertürme auf 5
      - der erste Magierturm klöppelt sich auf 6
      - alle Minenwerfer sind auf Level 6 und somit Maximum für RH 8 :thumbsup:
      - ein Tesla auf Level 3, ein zweiter baut
      - mehr Mauern lila

      Truppentechnisch:
      - Heilzauber abgeschlossen auf Level 4
      - morgen Nacht sind die Schweinereiter fertig, Level 2.
      - ich habe endlich Pekka :thumbsup:
      - in 4 Tagen hab ich Walküren; die dunkle Kaserne baut.
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread
    • versuche mal schnellst möglich die Mauern auszubauen. Ja, mit zwei Lager musst du wohl rechnen - kann schnell passieren. Mit den Bogis mal einiges weg machen und mit Riesen und Kobolde an zwei Stellen rein. Sieht doch gut aus, denke nicht das ein RH8 oder RH9 versucht dich komplett zu überrennen und für RH10 bist du eh uninteressant :)

      [center][/center]
    • Ich arbeite an den Mauern ;) noch 130, dann sind alle lila.

      Genau das was du beschreibst mit den Bogis, Riesen und Kobolden hat heute einer bei mir versucht - er ist nicht weit gekommen :D 70k Gold von über 300k verfügbaren und 2800 Elixier von ca 60k. :D
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread
    • cool hat er also gerade mal ein Gold und Elexierlager geschafft. das zeigt mir wieder kann mal gutgehen, aber meistens noch nicht, zumindest mit RH8 ohne größeren Aufwand - ich suche auch nach Möglichkeit nach Dörfern bei denen alles schön zusammen steht. ...von denen findet man zum Glück auch in Gold III oder Gold II noch genug.

      [center][/center]
    • Jan264 schrieb:

      das zeigt mir wieder kann mal gutgehen, aber meistens noch nicht


      Entweder ich hab dich falsch verstanden, oder ich behaupte das Gegenteil :D Es geht in der Regel gut. Ne Runde Verteidigungslogs für Zweifler - ich muss mich mal ne Runde profilieren :P

      Spoiler anzeigen
      Alle drei bei ca 100k Gold und 120k Elixier verfügbar.


      Die unteren beiden waren eh nur TH-Snipes, der obere hatte ebenfalls ca 100k Gold und 120k Elixier verfügbar.


      Da weiß ich nicht mehr wie viel zur Verfügung stand, aber anhand der Sterne u. %, die er geschafft hat, tippe ich auf ca ein bis anderthalb Goldlager - hieße dann zur Verfügung ca 180-190k Gold.


      Jetzt komm ich zu zwei der drei einzigen (!) bisher - ich hab das Dorf ca 8 Tage - die >100k Gold erbeutet haben. Die Elixiermengen sprechen Bände - ich hab meistens ca gleich viel Gold und Elixier ;) Das müssten bei beiden ca 2 Goldlager gewesen sein.


      Und der da hat mich quasi komplett platt gemacht - aber ich find', als RH9 mit allen Truppen auf Level 6 ist das auch keine große Kunst... ;)


      Ich hab die ganzen RH-Snipes mal rausgelassen, kamen zwischendurch natürlich immer wieder vor.


      So. :D

      Dorftechnisches - ich bin mutig und klöppel seit gestern an zwei Magiertürmen gleichzeitig herum, in 3 bzw 4 Tagen sind sie Level 6. Der nächste freiwerdende Bauarbeiter morgen abend macht je nach Geldlage entweder den dritten Tesla auf 3 oder direkt den dritten Magierturm. Und seit vorgestern habe ich Drachen auf Level 3 im Labor :thumbsup:
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von natt i nord () aus folgendem Grund: Beschreibung bei einem der Logs geändert, war Quatsch - beim Schreiben an's falsche Bild gedacht.

    • Mal wieder ein Update...

      Verteidigungen:
      - 2/3 Magiertürmen sind Level 6, der dritte baut
      - alle Teslas Level 3
      - der erste Bogiturm ist Level 9, zwei weitere bauen
      - zwei der Riesenbomben sind bereits Level 3, die dritte fehlt noch
      - es fehlen noch 103 Mauern, dann sind alle lila *schnauf*

      Truppen/Ressourcen:
      - endlich alle Sammler (außer dem Bohrer) auf Max
      - Barbarenkönig finally auf Level 4...
      . ich habe Pekka, Walküre und Golem freigeschaltet und ein bisschen erforscht, mein Profil sieht inzwischen so aus:


      Außerdem ein neues Dorflayout - ich hatte die Schnauze voll, von doofen Rh9ern mit Level 6er-Truppen umgerannt zu werden und versuche jetzt mal was neues. Mal sehen ob's funktioniert, wenn nicht geh ich wieder zum alten zurück, Bilder hab ich ja. Im Moment wieder Farming, allerdings so konzipiert, dass das Rathaus sich leicht wieder reinbewegen kann. Die Lager sind für meinen Geschmack ein bisschen zu eng beieinander, aber mal sehen...



      Ich werde noch ein bisschen an den Teslas rumklöppeln (zumindest noch auf Level 4), die Bogitürme alle auf 9 bringen, den Barbarenkönig auf 5 und die Mauern komplett versorgen (alle Level 7), dann geh ich auf RH9. 8) Ausmaxen ist mir zu blöd, wo bleibt denn da der Reiz... :D
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread
    • Ausmaxen kann doch jeder :D

      Ich will endlich meine Truppen auf Level 6 forschen können und vor allem Hexen haben, das geht als Th8 ja noch nicht... Und wir brauchen beides, sowohl die Hexen als auch Level 6er-Truppen für den Clan damit Leute beim Spenden für'n Krieg helfen können. Das bleibt im Moment alles noch an ein paar wenigen hängen. Bis ich wirklich soweit bin sollte mein Labor auch besser aussehen, vorher unbedingt machen will/muss ich eigentlich "bloß noch" Pekka, Ballons, Mauerbrecher, Wut und Heal Lvl 5 und ggf. die Schweinereiter, den Rest hab ich entweder auf TH8 Max oder ich nutze es sowieso nie - nen Großteil davon sollte ich auch eigentlich schaffen, bis ich die restlichen Verteidiungen und die Mauern habe, Teslas brauchen ja gefühlte Äonen.

      Und ich find's ganz nett noch ein paar verhältnismäßig billige Upgrades übrig zu haben, dann haben Bauarbeiter auch was zu tun wenn die Beute nicht für was größeres reicht.
      Hope is more than a postponed disappointment.
      [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!