meine Rh7 Base

  • #1

    Guten Tag liebe Community
    wollte heute mal eure Meinungen und eure Kritik zu meinem Fast Maxed RH7 Dorf hören
    es ist sozusagen Maxed nach dem die Teslas in ca 4 Tagen nun fertig ausgebaut sind bleibt nur noch der Babaking der von 3 auf 5 muss
    dann ist das Dorf an sich Maxed und bevor ich hier lange rumquatsche bitte schön :

    Bin mal gespannt auf eure Auswertungen :)
    weiterhin viel Spaß beim Clashen und einen wunderschönen Tag noch :)
    P.S : Was ist das für ein Dorf ? also ich gebe einfach Pokaldorf ein aber ist es auch eins ? oder ist es ein Hybriddorf ? kenn mich mit Hybrid nicht aus

  • #2

    Würde dir zu einem Farmingdorf raten, eine Hybrid oder Trophy Base macht erst ab RH9/10 Sinn.
    Ich kann dir diese empfehlen:


    König auf 5 und dann Rathaus starten. :D

  • #3

    Nene
    hat schon einen Grund warum ich nicht farme
    muss auf Kristal rüber
    will dort Dunkles farmen und dann wieder auf Gold
    muss nur noch lakaien auf 2 schweinis auf 2 und baba auf 5
    und das alles kostet so viel dunkles und so viel wie man am Tag bei Gold an dunkles farmt
    da hat man in mindestens 1 Woche eventuell 8k Dunkles maximal 10k
    und das ist zu wenig will ja auch langsam auf rh8
    und wenn ich rh8 bin farme ich auch
    normalerweise farme ich wirklich aber das ist eine Ausnahme um Kristall zu kommen um das dunkle zu farmen

  • #4

    Gute Idee, würde dir trotzdem zu einer Farmbase raten, da bei dieser auch dein Dunkles besser beschützt wird.
    Und mal angenommen, du hast eine Farmbase und dein Rathaus wird zerstört, verlierst du zwar im Schnitt 6-7 Pokale, die holst du aber mit simplen 50% Fights wieder ein und kannst wenn du 1-2 Stunden (bsp. ein Boost) zockst das locker wieder reinholen.


    Würde man deine Base in Kristall sehen, würde dich jeder RH9/10 und vielleicht sogar RH8 3* mit Barch und Helden.
    Eine Farmbase ist immer vorteilhafter als RH7.

  • #5

    Okay muss ich überdenken aber mein Dunkles ist ja so auch schon relativ mittig
    ebenfalls sind alle resourcen außer ein Goldlager mittig
    und dass eine goldlager ist auch noch hinter mauern
    das ist soweitichweiß das einzigste RH7 Dorf das Verteidigung und Resourcen gleichzeitig schützt
    die meisten Leute bekommen ja immer wichtiges Gebäude nicht in die Mauern wie 1 kanone oder 1 Luftverteidigung oder so

  • #10

    bin sowieso jetzt rh8 werde in ner Woche oder so davon ein
    Thread machen dauert aber noch da mein rh8 dorf derzeit so scheiße ist
    dauert halt bis man alle neuen gebäuden und mauern gebaut und gelevelt hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!