Ich habenden Glauben an die Menschheit verloren...

  • #11

    Ich fühle mich immer wieder geehrt, ein Individuum der Gattung Mensch zu sein!


    Nein, Spass. Früher war das im Global alles noch viel schlimmer... Damals hat mich das auch mega aufgeregt, bis ich angefangen habe, bei solchen Leuten so zu tun, als würde ich auch 10 sein und "mitwerben". :D

  • #12

    Ist doch für einen Teenager recht normal, was hat das mit dem Glauben an die Menschheit zu tun? ist doch eher eine Bestätigung, dass alles richtig läuft - Interesse am anderen Geschlecht :thumbup:

  • #16

    Ist echt schon hart wie es da im Global zur Sache geht wie ich hier sehe. Habe schon ewigkeiten nicht mehr im Global geguckt und noch weniger schaue ich FreeTV :D :D

  • #17

    Kennt jemand Kik? Eine ausm Global hat mir da gleich mal bestimmte Bilder geschickt.... Naja Mitten im Leben eben

  • #18

    Der Messenger für Pädophile

  • #20

    Ich muss sagen, bei mir überwiegt momentan eher das "suche", sowie "komm", als die CoC-Partnervermittlung. ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!