My Road to RH8 Maximum (endlich fertig!)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hätte mir gewünscht, früher darauf aufmerksam gemacht zu werden, wie ich sinnvoll ausbaue.


    Sei es drum. Hier präsentiere ich euch meinen Account / Dorf.


    Gestern hab ich dne Golem auf 2 angeschmissen. Die nächsten Ausbauten werden dann sein, den King auf Lvl 10 zu bringen.


    Truppen sind dann außer Lakis und Walküre auf maxc - was meint ihr, sollen die beiden Truppen auch gelevelt werden?


    Ansonsten ist der Luftfeger gerade in Bau, der obere Tesla baut gerade auf Level 6, der andere auf 5. Diesen werde ich dann auch auf 6 bringen und danach muss nur noch der Luftfeger hochgezogen werden, dann ist die Verteidigung auf max.


    Fehlen noch die unfassbar lästigen mauern - ich schaff pro tag vllt. 3-4 Mauerstücke. Also noch ein langer Weg - ich hoffe, dass ich in 2 Monaten dann endlich fertig bin.

  • #2

    Also deinen Ideen kann ich mich oben nur anschliessen :)
    Kommst du mit der Base eig gut klar? Ich find sie nämlich nicht die Beste Rh8 Base ^^
    Und die Lakaien würde ich auf jeden fall upgraden ;)

  • #3

    Hi,


    also: Luftfeger auf Lvl 3 baut. Tesla auf 6 ist fast fertig, dann fehlt nur noch der linke Tesla auf 6. Auf lvl 5 ist der morgen fertig, dann wird er direkt auf 6 angeschmissen.
    Lakis level ich dann nach dem Golem.



    Ja, die beste ist sie nicht, dass weiss ich. Aber ich komm gut klar, aus folgendem Grund:


    ich brauch einfach kein Elexier mehr - damit kann ich quasi nichts mehr anfangen. Daher ist die idee, den potentiellen Angreifern Pokale und Elexier anzubieten, damit sie mein Delex und Gold in Ruhe lassen.
    Und ja: Das klappt ganz hervorragend. Bis auf die üblichen "Delex- Blitzer" und jede Woche mal ein Rh9er der mit Queen bis zum Delex kommt, geht der Plan voll auf - bei im übrigen ca. 15 Angriffen pro Tag auf mein Dorf.

  • #4

    Update:


    Aktive Verteidungsgebäude sind nun maximal ausgebaut!
    Golem auf Lvl 2 fast fertig.
    Spare gerade die 35 K Delex um King von 8 auf 9 zu bringen.
    Danach folgen die Lakis im Labor.
    20 weitere Mauern hochgezogen, fehlen noch ca. 140...


    Bin mal gespannt ob ich es bis Level 85 auf RH max bringe :D

  • #6

    **** Update ***


    ohne das Sommer - Update und die damit verbundene DZF und ihre Zauber, wäre ich wahrscheinlich nächste Woche fertig gewesen :(


    Im Anhang seht ihr mein aktuelles Dorf, welches ich wieder etwas umgebaut habe.



    Die Lakis gehen gerade auf 4
    Die DZF baut auf Stufe 2


    Fehlen noch:


    48 Mauern auf Stufe 8
    King auf 10 (wird am Wochenende gebaut)
    Giftzauber auf 2 (wird mitte nächste Woche gebaut)
    Walküre auf 2 (soll ich die wirklich hochleveln????)



    Am lästigsten sind einfach die Mauern. Ich bin kein Dauer- Spieler, sondern schaffe es gerade mal, 10-15 Angriffe pro Tag zu starten. Sprich: 4-5 Mauern pro tag. Sind nach Adam- Riese noch ca. 10 tage die ich benötigen werde um die Mauern durchzubekommen. Danach werde ich wohl das RH anschmeißen und in der Zwischenzeit auf Delex Jagd gehen um den Gibtzauber upzugraden udn die 40k für die Queen zu sammeln!

  • #7

    So,


    700 Hits, aber kaum Resonanz. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen doch ;)


    Mit der BAse bin ich recht gut gefahren. Alelrdings schleichen sich manchmal Tage ein, die ich "Farm den Ex- Tage" nennen. An diesne Tagen (meist so 2 Tage lang) schlagen verdächtig viele starke RH9er bei mir ein. Da verlier ich dann pro Tag ca. 10K Delex und bekomm durchs farmen nur ca. 6k rein. Ärgherlich. Ich vermute System dahinter :D Ist aber dennoch ärgerlich.



    Ich bin nun seit einigen Tagen komplett fertig ausgebaut. Nichtmal die Walküre habe ich ausgelassen. Der Erdbebenzauber ist nun auch fertig, alle Fallen auf Maximum, Mauern sowieso.


    Rathaus 9 wird Freitag fertig sein. Bis dahin ist mein Ziel, 65k Delex auf Lager zu haben um die Queen direkt auf Level 2 zu ziehen. Die Lager sind schon zur Hälfte gefüllt.


    Hier noch zwei Screenshots

  • #8

    Das sieht doch schon sehr gut aus. Kleiner Tipp : Geh noch ein bis zwei Ligen höher, dann sind die RH-Sniper fast immer schneller und du verlierst kaum Ressourcen.

  • #9

    Ziel war eigtl. Kristall I - allerdings habe ich da die Erfahrung gemacht, dass man es gerade nicht auf mein RH abgesehen hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!