TH9 gegen TH9 Brauche euren Rat

  • #2

    Versuch es mal mit 12 Bogis, 12 Kobolden, 23 Riesen, 5 Lavahund, 3 Heiler und 23 Magier.



    Gruß



    Clashofclanszocker

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #3


    Vielen Dank für diesen durchaus hilfreichen Kommentar...


    In meiner Rechnung brauchte man da 423 Truppenplatz, wie du die mitbekommst würde mich an der Stelle doch interessieren ;)



    Zum eigentlichen Thema: Man könnte da denk ich was mit cold-blooded Hybrid machen, also einen Golem und Helden auf Queen und Luftabwehr. Danach mit 4 Hunden und Loons die restliche Base zerlegen

  • #4

    Ich kann den Nordteil des Dorfes rufen hören: "Hog me, Hog me!"


    Sieht für mich wie geschaffen aus für GoHoWiWi, von Süden mit Backend Hogs. Aber Lavaloon geht bestimmt auch, dein Plan hört sich soweit gut an. Willst du nicht doch lieber einen Golem mehr und einen Hund weniger nehmen? Dann sollte man beide Luftverteidigungen im Süden erwischen und die Ballons bräuchten nicht so weit reisen.

  • #5

    Ich höre die Hexen in den Kasernen schon rufen, lauter als die Schweinereiter :D


    2 Golems, 15 Hexen, mit Barbaren auffüllen und dann 2 Heilzauber + 2 Jump sollten da recht gut aufräumen. Und ich meine das wirklich ernst, ich habe in der Truppenzusammensetzung auf solchen Dörfern schon ein paar mal drei Sterne geholt.


    Der Hybrid mit Golems+Lavahunden könnte aber auch gut klappen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6

    War einfach wild zusammengestellt.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #8

    Ok. Dann kann der Thread wohl geschlossen werden.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #10

    Ka hab es einfach so gemischt

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!