Unorthodoxe Kriegsführung

  • #22

    tja schmerzen bereiten kann ich am besten allerdings ist legasteni eine lehrn behinderung und leider kann ich dir deswegen keine linderung beschaffen

  • #23

    bitte firefox benutzen und herunterladen: https://addons.mozilla.org/de/…/addon/german-dictionary/
    wenn du es selber nicht kannst gibt es ja immernoch programme die einen dabei unterstützen ;) das wird mit sicherheit länger dauern bis du deine posts verfasst, aber es wird dir nicht nur hier im forum helfen, wenn du dich damit auseinandersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von Jolex ()

  • #24

    hab mal legasthenie gegoogelt. das problem kann man kompensieren wenn man diszipliniert genug ist.
    glaub nicht dass man mit diesem problem keinen einen einfachen satz nicht hinkriegt.
    und wenn die krankheit bei dir zu weit fortgeschritten ist, hast du es selbst zugelassen.
    legasthenie ist nur eine störung, sie macht das lernen nicht unmöglich!

  • #26

    es gibt verschidenne stadium von legasteni ich mocht nicht weiter trauf ein gehn ist mir jetzt auch egal lest meine kommis nich wenn ihr nicht wolt punkt aus

  • #27

    Aktiviere die Autokorrektur! Hat mir geholfen da ich selbst Probleme mit der deutschen Grammatik habe. Habe regelmäßig deutsch Unterricht da ich noch nicht so lange in Deutschland wohne.

  • #28

    ok ihr lieben ich schreibe wie mir der schnabel wegst ich hab genug blobleme und meine autokorektur am pc ferhinder momentahn nichts weil ich hir einfach soetwas nicht habe und ich denke mann kan alles lessen können andere auch aber penk wenn ihr nicht wolt ist mir wurst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!