RH5-8 Clan sucht arrangiertes Matchup

  • #1

    Moin...


    Unser Clan, War Sharks, ist ein neu gegründeter Kriegsclan, mit recht hohem Erfolg (Im Moment wegen eines eher schweren Startes 75% Grün). Wir haben im Moment einfache Siege und wollen mal was anderes versuchen, dh. wir wollen mal gegen einen organisierten, starken CW-Clan kämpfen.


    Wir machen immer 10v10, und bekommen oft perfekte Kriege (30 Sterne). Also: Gegner sucht.


    Wer interessiert ist, soll mir zurückschreiben, und ich erkläre ihm unsere "Werte" (wie stark die Dörfer sind). Es geht von RH5 bis hinauf zu RH8.


    Bei Interesse zurückschreiben!


    LG, lEmMi (War Sharks-Anführer)

  • #2

    Bin mir grad nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe, aber man kann keine anderen Clans herausfordern (ändert sich vielleicht morgen ;)
    Die Gegnersuche läuft voll automatisiert und orientiert sich an eurer Stärke.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #3

    Doch es geht. Scrimmage-Krieg.
    Haben wir schon in unserem Clan gemacht. Eine Hälfte gegen die andere. Das kann man auch gegen einen anderen Clan. Die Planung ist nur sehr anstrengend und es gibt das Risiko, dass die Suche nicht klappt.

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #5

    Wenn du im Clankrieg auf eine Wiederholung auf dein eigenes Dorf gehst, siehst du den Bonus, den der Gegner aus den Lagern bekommt. Das ist soweit ich weis 1/6 vom Gesamtsiegbonus für einen erfolgreichen Angriff auf das Dorf.
    Diese Zahl gibt die Stärke deines Dorfes an. Nun müssen beide Teams so aufgestellt werden, dass dies nach Möglichkeit gleich ist oder zumindest stark ausgeglichen. Dann kennt man die Stäke der Clans und muss hoffen, dass man sich gegenseitig findet.

  • #6

    Hey Don,


    Zugegeben, das geht im Moment nicht, doch alle Top-Level Kriegsclans machen arrangierte matchups. Sie tauschen aus, wie gut ihre Dörfer sind (gibt Tricks dazu), und mit genau gleicher Stärke, startet man gleichzeitig.


    Funktioniert fast immer

  • #7


    Genau, ihr habts erfasst, danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!