Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clash Royale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash Royale

      Supercell startete gestern, am 4.1.15 die Betaphase ihres neuen Spiels "Clash Royale". Im Gegensatz zu den beiden gefloppten und niemals aus der Betaphase entlassenen Spielen Spooky Pop und Smash Land scheint das hier eine Art Ableger von Clash of Clans zu sein (deswegen auch der Name)...weswegen ich es euch hier im CoC-Forum mal mitteilen wollte. :D
      Das Spiel ist eine Art taktisches Arenakampfspiel mit den Einheiten und Zaubern aus CoC.

      Mehr zum Spiel hier:
      SC-Forum
      Youtube (nickatnyte)

      Dadurch, dass sich das Spiel noch in der Betaphase befindet, ist es nur in einigen ausgewählten Ländern (zu denen Deutschland leider nicht gehört) und ausschließlich auf iOS verfügbar.

      Wie ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Denkt ihr, es könnte was werden oder wird es eurer Meinung nach eher wie SP und SL enden?
      Bilder
      • image.jpeg

        121,01 kB, 1.280×720, 532 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cocbt ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ich finde das Spiel wirklich auch sehr spaßig und ein guter Zeitvertreib. Habe auch gleich einen ersten Clan geöffnet und gegen seine Clankameraden anzutreten ist immer spaßig :D Denen beim Verlieren oder Gewinnen zuzuschauen, macht das Ganze sehr interessant. Mit den Kisten finde ich auch etwas blöd, bei mir sind immer alle Plätze voll und deswegen gehe ich noch nicht kämpfen. Die Slots könnte man wirklich erhöhen oder die Zeiten reduzieren.

      Wenn ich mich nicht irre, braucht man die Gems für nichts Bestimmtest, wie jetzt z.B. Bauhütten bei Clash of Clans?
    • @tonifranzx
      Das Spiel ist in folgenden Ländern verfügbar: Kanada, Hongkong, Australien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Finnland, Neuseeland

      Du brauchst eine Apple-ID aus einem dieser Länder (vorzugsweise eine kanadische), um dir das Spiel runterladen zu können. Wie das genau funktioniert wird z.B. hier erklärt.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!