rh8 vs rh8 Tipps für diesen Angriff

  • #2

    Hallo @yosherl


    ich mal wieder. :D


    Ich würde bei dieser Base einfach die Luftabwehr oben links zapquaken (1x Beben + 2x Blitz) und dann von Rechts mit 10 Drachen + 1 Max Drachen (oder 4-5 Max Ballons) aus der CB von 3 Uhr reingehen.


    zusätzlich vielleicht noch einen Wutzauber für die Drachen.


    Eventuell vorher noch ein Paar Außengebäude mit deinem Babaking aus dem Weg räumen.


    Dürften sichere 3 Sterne werden!!! ^^

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #3

    Servus Steven,


    lange nicht gelesen :D


    Ja so in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt.
    Dachte daran die untere LA zamquaken und von 12 Uhr rein. Habe ja immerhin 3er Drachen, die sollten die oberen beiden LAs schon schaffen.
    Die Aussengebäude muss ich auf jeden Fall wegräumen, sonst fliegen meine Dragos sonst wo hin :)

  • #5

    Würde das genauso machen wie von @Exklimo skizziert aber mit 9 Drachen, 4 eigenen Loons sowie Loons in der Clanburg. Die Loons jeweils zeitnah hinter den Drachen setzen und auf die Luftverteidigungen hetzen.
    Ich kann das auf dem Handy-Display leider schlecht erkennen: Sind das 5er Luftverteidigungen? Falls ja, lieber blitzen, falls 4er eher Zapquake.

  • #6

    !ACHTUNG!
    Das sind Lvl5 LA's, du brauchst zuzüglich zu deinen LVL4 Blitzen also einen LVL4 Erdbebenzauber, um einen Zapquake durchzuführen!


    Ich finde außerdem, dass die LA's doch ganz gut zugänglich sind, um eine davon mit ein paar Schweinen wegzugrätschen. 5Schweine (in der CB) + 4 von deinen eigenen Schweinen auf den südöstlichen Bogiturm und die LA dort ist weg. Dann hast du noch 9 Drachen gegen die Nordöstliche LA.
    Die Nordwestliche würde ich blitzen bzw. zapquaken, wenn du einen LVL4 Erdbeben auftreiben kannst. Dann hättest du sogar noch einen Wutzauber für deine Drachen

  • #10

    Na ich hatte ein bisschen Pippi, darum habe ich meine CB gesetzt.


    Hätte ich mir aber auch sparen können :D


    Mit meinem 2. Angriff habe ich mit GoWiPe auch 3 * geholt. (War aber eine andere Base)


    thx nochmal !


    lg
    yosh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!