Alles anzeigenNaja - die Laufwege der Hogs kann man schon recht gut voraussehen - ist im Prinzip ja nahezu das gleiche wie bei den Loons...
Die Luftfeger sind beide Lv5, insoweit wäre bei Pentaloon die Angriffsrichtung 14 Uhr auf die AD schon abenteuerlich und müsste sehr beschleunigt ablaufen.
Da bei GoHog die KS über die Queenside kommt, verstehe ich Ladys Vorschlag mit der Hogwall von 12-16 Uhr nicht. Genau das versuchen wir sonst zu vermeiden, da sich die Hogs dann teilen rechts und links herum. Wir starten meist an einer der Seiten des KS-Trichters, so dass die Laufrichtung der Hogs wirklich voraussehbar ist.
Da unser Vize die DRB aber im Zentrum vermutet, hilft dieses Wissen eher wenig, da die Hogs dort sicher vorbei kommen. Also ist mit HogWall eher wenig zu wollen, sondern man müsste eine andere Einheit dort hin buxieren, damit die die DRB auslöst. Vermutlich liegen dort sogar alle 4 RB als 2 Doubles. Was zumindest die Gefahr birgt, dass die Schweine - sollten sie zu sehr im Pulk laufen - im Zentrum allesamt sterben. Und das ergibt meist keinen 3-Star dann
Für mich stehen hier nur zwei Varianten zur Auswahl:
- GoHog wie von LadyMerylin vorgeschlagen
- oder der Vorschlag von CBJack
Ich sehe hier, auch weil ich großer GoHog Anhänger bin, Lady's Variante im Vorteil. Genau so wie sie es beschrieben hat. Die Queen ist leicht zu locken,d a reichet ein Golem, paar Magier und die Helden.
Die DRB vermute ich ebenfalls zwischen Feger und Xbogen. Hier werden die zwei Bomben NICHT gleichzeitig ausgelöst, daher kann man an dieser Stelle super gegenheilen.
Ich hab so einen ähnlichen Angriff gerade hinter mir. 2 Doppelbomben spots. Beide Male zwischen LA und XBogen. Dadurch, dass der Xbogen relativ hohe HP hat, wurde nur 1 Bombe ausgelöst. bevor die nächste ausgelöst wurde, waren die schweine schon wieder geheilt.
Bin gespannt auf euren Bericht