RH9 vs RH10, Ballons oder Drachen

  • #1

    Hallo,


    ich brauche mal wieder Eure Hilfe im CK. Ich bin Rh9 und habe einen Rh10 erwischt. ich möchte versuchen 2 Sterne zu holen und bräuchte dazu mal Eure Meinung. Meine Idee ist von oben mit Drachen oder Ballons zu kommen und die 2 oberen LA's mit Lavahunden abzulenken. Ein paar Lakaien wollte ich auch noch mitnehemn. Infernos(LV3) stehen auf Multi und die 2 oberen Bögen auf Boden. In der Clanburg ist vermutlich ein Lavahund und Ballon. Was meint ihr, funktioniert das und was ist besser Ballon oder Drachen. Nebenbei gefragt, gehen die Ballons auch direkt auf das Rh oder nur auf Deff? Vielleicht gibt es ja auch andere Ideen. Danke



    Meine Truppen


  • #2

    Moin ,


    Ballons gehen erstmal nur auf die Verteidigung und erst wenn alle Verteidigungen weg sind auf Gebäude ....Ich würde da mit GoWipe , GoWiWi oder Lavaloonion reingehen ... Einfach mal bei YT Paar Angriffe anschauen ... Ich denke aber das es hier noch genug sehr gute Beiträge geben wird die dir weiterhelfen :) ...



    Wünsche dir viel Erfolg

  • #3

    Ich würde den Magierturm auf 12 Uhr mit 2 Loons ausschalten und dann auf die 3 Kanonen und den Luftfeger oben jeweils einen Loon stoppen.
    Anschließend setzt du auf das obere Eck 2 Mauerbrecher, die die Mauer durchbrechen sollten.
    Als nächstes setzt du ein paar Magier um die Außen Gebäude zu zerstören.
    Sobald du das Gemacht hast, setzt du einen Jump über die Mauer vor dem Rathaus und setzt dann oben 3 Golems, deine Helden, ca. 5 + 2 in der Clanburg Hexen und ein paar Magier.
    Diese sollten jetzt in die Mitte laufen sobald sie in der Mitte sind setzt du 1en Wut und freezt die Infernos. Jetzt sollten Hexen, Helden und Magier das Rathaus zerstören und eigentlich auch 50% sammeln, falls nicht kannst du unten links noch mit ein paar minions % sammeln.


    Viel Glück beim ausprobieren ;)

  • #4

    Mit Drachen schaffst du die Base easy. Kannst mit 2 Erdben und 4 Blitz die 2 Las beim Rathaus kaputtmachen. Dadurch bekommen die Infernos und sogar die Queen auch noch Schaden. Mit den Drachen bekommst du das Rathaus. Mit deinen beiden Helden holst du dir die 50 Prozent. Die CB würde ich nicht locken. Die Drachen von 12 bis 2 Uhr verteilen.

  • #5

    Ich würd einen gowiwi starten - ist recht offen die base. Und mit 7 hexen ist man dann gut bedient. das überfordert die verteidigungen meist schon.

  • #6

    Hallo Warrior Stefan
    Ich würde erst unten mit Queen walk rein hierfür brachst du: 5 Magier, 10 Mauerbrecher, 4 Heiler, die Queen und den King und nach bedarf der Queen solltest du noch ein Wut mitnehmen. Vorgehensweise: Setz den King bei der Kanone unten rechts (also neben dem Sammler) und dahinter 2 Mauerbrecher und ein Magier. Nun läuft der King rein und zieht das Feuer auf sich. Nun setzt du 2 Magier auf den Bogiturm daneben. Nun setzt die Queen auf den Bogiturm links zwischen den Kassernen und 2 Mauerbrecher dahinter. Jetzt setzt du 2 Magier hinter den Bogiturm daneben. Jetzt setzt die Heiler auf sie Queen. Nützt die Mauerbrecherso dass auch die zweite Mauernreihe auf geht. Dank den Magiern laufen nun die Helden in die Mitte und die holst die zwei unteren 2 Luftabwehrn die Clanburg vieleicht die Queen und den Feger für den Preis von 86 Einheitenplatzt 1 Wut und ein Gift. Ist in der Clanburg ein hound dann setzt erst den gift wenn er sich teilt.Während des walks setzt ein Loon auf den Magierturm und einen auf die Kanone daneben so holst du 3 Kanonen und den Feger Jetzt kommt der wesentliche Teil. Mit Trilavaloon ein Lavahound in die Clanburg setzt alle Hounds auf die rechte Luftabwehr und dahinter 6 Loons auf den Magierturm verstärken tust du sie mit Eil. Ist die Luftabwehr Zerstört gehen die Hunde zur anderen Luftabwehr setzt nun auch dort 6 Loons mit Eil ab jetzt lass deine Loons nur auf Eil komm jetzt von oben mit 12 Lakein Hoffentlich reicht die Zeit für 3 Ich Freue mich auf das Ergebnis Viel Glück

  • #7

    Ganz ehrlich, keine der hier beschrieben Taktiken wird Erfolg tragen.
    Als 1. ist der Gegener für Dich einfach viel zu stark. Das kann nie Dein gegenüber sein. ZapQuake wird nicht klappen. Da hast Du keinen Zauber für die 3er Infernos, kein Wut etc. Davon abgesehen das die Drachen ohne Funnel nie reingehen. Beim Magierturm oben werden 4 Teslas stehen. Die Drachen würden dann erst auf die Helden und dann auf die CB gehen. Die Infernons machen Dich platt.
    Egal wie Du es machst 2 Sterne sind meiner Meinung nach hier völliges Wunschdenken.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Hi,


    Danke für Eure Antworten


    Ja leider stehe ich an Pos. 7 und habe diesen Ami abbekommen. Bin eigentlich auch geneigt den Angriff abzugeben und vielleicht 2 gute Zweite Angriffe zu machen. Trotzdem danke, hab ja noch Zeit zum überlegen.

  • #9

    Und an welcher Stelle ist der Gegner gelistet?
    Die einzigste Chance seh ich klassisches GoWIPe von Westen oder Osten um nicht gleich auf beide Infernos zu treffen.Vorher die CB locken und in der Ecke ausschalten damit Deine Queen und Magier sich nicht ablenken lassen. Die Goldminen auf 10 Uhr müssen auch weg damit alles schön reinzieht.
    Dort angekommen muss es sehr schnell gehen. 2 Frost 2 Wut.
    Aber ob Du dann das RTH und die 50 Prozent packst. Ich glaubs nicht.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!