Ich möchte mich vorstellen :)

  • #1

    Hallo,
    Ich heiße Ben und komme aus der Nähe von Augsburg :) Ich spiele neben CoC auch sehr gerne Fifa 16 ( Karrieremodus) und Pokemon.



    In Clash bin ich ein recht frischer und aktiver RH-9er, habe auch einen 2. Account, den ich aber nicht so oft benutze. Ich bin in meinem Clan seit 4 oder 5 Monaten, jedoch ist dort etwas die Luft raus, weshalb ich mich vielleicht in naher Zukunft nach was neuem umsehen werde.
    (Ich habe es leider nicht sonderlich leicht einen guten Clan zu finden, weil ich noch keine 18 bin, ich verhalte mich jedoch trotzdem vernünftig.)
    Das wars von meiner Seite :]

    Einmal editiert, zuletzt von SW14 ()

  • #3

    Willkommen im Fourm Ben.


    Wenn du dich auf Clansuche begibst hast du hier eine breite Auswahl oder stellst selbst eine Suche ein.
    Wir nehmen in unserem Clan zB schon ab 15 Jahren auf und suchen immer gern aktive Clankrieger.


    schönes Wochenende und viel Erfolg!

  • #6

    Deine Beschreibung ist ja eigentlich ein Lebensweg vieler Forumuser (Annahme ;))
    Zuerst als Stift Pokemon gezockt,
    dann öfters mal Fifa,
    und nun hängt man bei coc rum ;)



    Das Alter spielt eigentlich gar nicht so eine große Rolle.
    Bin aber verblüfft, wie viele ihr vermeintlich wahres Alter im Spiel schreiben, wo man das Alter im Spiel ja nicht nachweisen kann ...

  • #8

    War nur so ne allgemeine Feststellung.
    Ich weiß auch nicht warum immer so ein großer Wert auf das Alter gesetzt wird, solange das "zwischenmenschliche" voll i.O. ist ist dass alter eher nebensächlich.
    Außerdem ist es immer wieder schön zu sehen/lesen, wenn mehrere Generationen ihre Erfahrungen austauschen (so seh ich es).
    Dass da der ein oder andere mal aus der Reihe fällt passiert halt mal, doch dafür gibt es wohl den Kick-button für CÄ und höher ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!