Rh9 vs Rh9

  • #1

    Hallöchen,


    aktuell haben wir es mit einem frischen Level 7 Clan zu tun. Die Helden sind ziemlich gut und hich gelevelt. Vom neuen "fairen" Matchmaking merken wir da leider gar nichts.


    Nun gut, jetzt habe ich den Gegner vor mir. Sehr breites Dorf, RH steht draußen. CB nur mit hohem Aufwand lockbar.


    GoHog fällt raus - zu viele Spots.


    LavaLoon - kommt mir etwas kritisch vor, da LA's sehr zentral. Bis die Loons da sind, könnte zuviel Zeit vergehen....


    Klassischer GoWiPe oder GoWiWi um sichere 2 Sterne einzufahren?


    Hab hier bisher keine zündende Idee - und hoffe daher auf euren Input :)


    Meine Truppen:


    Rh9 max bis auf Helden (beide Lvl 15)



    Freue mich auf euer Feedback.

  • #2

    Alternativ zum GoWiPe kann ich Dir einen LoGoWiPe vorschlagen.. 6-8 Loons gut eingesetzt, nachdem die (eng zusammenliegende) Luftabwehr ausgeschaltet wurde. Setz dann 1-2 Loons gezielt auf Verteidigungen, welche gerade damit beschäftigt sind, Golems und Helden zu befeuern.

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #3

    Mit Erdbeben komplett von der Clanburg bis zur ersten Wabe aufmachen. Mit ks bei Kanone aussen rein mit mbs ...freier weg zu 2 flaks und queen und beiden xbows,
    4 Erdbeben genau am Anfang der Luftabwehrkästchen im NO aufm Boden, die Mauer daneben.



    dann evtl. die dritte zapuaken und mit 3 Lavas und loons den rest bearbeiten
    oder mit Rest Drachen von SW um die Magier rum.

  • #4


    So hab ich es gemacht. Fast ein 3 Star geworden... 93 % :( Die Wabe oben links hat meinen Truppen dne Todesstoß gegeben




    Das habe ich ehrlich gesgat nicht ganz verstanden. Aber Beben so zu setzen war top, da hatte ich freie Bahn in den Kern.



    Danke euch beiden :)

  • #5

    93% bei dieser Base und für den ersten LoGoWiPe... ist doch voll in Ordnung! :thumbsup: der nächste wird ein 3 Star!!!!

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!