Moin,was haltet ihr von der Idee ?

  • #1

    Moin ihr,
    Erst mal zu mir,:Helden 30,Trupps noch auf Rh9 Niveau außer Golem (5). 11+1 Zauberplätze.Will diesen hier auf 3sterne bringen,in der cb von ihm ist ein lavahund und die Infernos stehen auf Multi.Würde von 3 Uhr auf den mienenwerfer 4beben werfen und dann mit 4golems 6hexen Rest Mages,Helden und Wut rein .. Was meint ihr ?

  • #2

    wird normalerweise 1 Stern weil die Truppen dank deines Bebens in alle Richtungen laufen

  • #3

    Hmmm, also ich würde den Erdbeben eher auf 0600 oder 1200 setzen - zwischen Elex-Lager und dunkler Kaserne. Bei dem Wirkradius von 4 sind die großen slots alle geöffnet und das RH ist ebenfalls direkt erreichbar. Auch stehen von dieser Richtung weniger Lager im Wege die die Magier und Helden nur unnötig lange beschäftigen. Als Zauber würd ich dir sogar einen Jump empfehlen als Exit-Strategie aus der Mitte heraus (je nachdem aus welcher Richtung du angreifst zwischen Mienenwerfer auf 0300 und LA).

  • #4

    Naja mit hexen auf Multiinferno ist nie ne gute Idee (ausser als 11er ) wenn es boden boden sein soll dann würd ich dir eher zu Valks raten.
    Würde beim dem Dorf aber Luft empfehlen für 3 sterne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!