Hochleveln am Vorbereitungstag

  • #1

    Wir hatten gerade einen CK-Gegner aus Syrien 15 gegen 15.
    Ich war die 1 und hatte als gemaxter RH9er einen gemaxten RH9er als Gegner.
    So weit, so gut.


    Nun hat deren Nummer 1 am Vorbereitungstag plötzlich sein Rathaus hochgelevelt und 2 Infernotürme und den dritten X-Bogen und einigen anderen Kram nachgerüstet.
    Wir haben wirklich NUR DESHALB dann verloren, weil wir nur einen Stern mit 45% schafften.
    Ich muss ehrlich sagen: Ich habe mich noch nie über Supercell so geärgert!!! WOZU gibt es denn ein Matchmaking, wenn der Gegner sein Dorf dann nach Belieben nachträglich hochleveln kann???? Was soll dieser Schmarrn??? Umbauen ist ja noch in Ordnung, aber doch nicht mit Infernotürmen und X-Bögen nachrüsten!!!!
    Wollte ich nur mal gesagt haben. X/

  • #2

    Schicksal, so ist das Spiel. Wenn er maxed ist und sein rh levelt, dieses während Vorbereitung fertig wird und er Sachen wie Infernos baut, sind sie auch im Krieg dabei. War schon immer so.

  • #3

    Hat man auch schon ein paar mal genutzt, zwar nicht auf 1, sondern weiter unten.


    Bis Ende Vorbereitungstag ist alles möglich, und was angefangen wird zu bauen ist im Krieg schon verfügbar auf Level 1.


    Klar, damit ist das Matchmaking etwas hinfällig, stimmt schon...
    Ich finde auch, dass ab Vorbereitungstag die Gebäude fix sein sollten, Layoutwechsel bis kurz vor Start ist ok, man hat genug Zeit seinen Plan zu ändern.
    Aber grad so ein Sprung kann Kriegsentscheident sein.




    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #4

    genau SO ist es! Und wäre wohl eine Kleinigkeit für Supercell, das zu realisieren.

  • #5

    Also ein paar von uns, mich eingeschlossen, nutzen diesen Vorteil bei jedem Rh Upgrade. Warum auch nicht? Kommt ja nicht so oft vor.
    Es gibt allerdings auch Clans, die bspw x,5er Dörfer haben und kurz vor Beginn X-Bögen und Infernos bauen, um sie nach dem Krieg wieder einzureißen. Zugegeben, es ist sehr kostspielig, aber manche wollen halt auf biegen und brechen gewinnen.
    Dies wird nun aber durch das kommende Update unterbunden.


    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #6

    Ich finde auch ,dass neue Gebäude im Kriegsdorf erst verfügbar sein sollten, wenn sie fertig sind. Ist einfach total unlogisch- ein Gebäude, das es noch nicht gibt steht im Kriegsdorf.


    Hat uns leider auch schon oft getroffen mit den Infernos die durch Zauberhand im Dorf waren, kurz vor Kriegsbeginn... ob die die danach wieder verkauft haben.. keine Ahnung :D


    @nbsbg0270 Kleiner Tipp: Bis mitte rh 10 schafft man mit den Taktiken unten als 9er immer 2 sterne auf rh 10. Da reichen einem auch Helden um die 15.


    2x Multiinferno: 5 Golems, mauerbrecher,magier, 2 sprung, 2 wut. (Hatten damit auch schonmal 3* auf einen, der seine bows und infernos nach der Suche aufgestellt hatte dank 25iger Queen)
    2 single: 1 eigener golem, 7er riesen aus der clanburg, einige magier zum funneln & massenhexen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    Wenn ihr nur 45% geholt habt dann lag es nicht nur am Gegner, dass ihr verloren habt;) SC macht ja einiges in dieser Richtung, könnte mir vorstellen, dass das auch bald geändert wird....

  • #8

    Laut Ankündigungsübersicht
    http://de.clashofclans.wikia.c…e_Balance-%C3%84nderungen
    bzw. http://forum.supercell.net/sho…-Series-March-2016-Update
    wird zumindest das "abreissen" auf lvl 1 verhindert. (siehe alle lvl betreffende Änderungen)


    Soll heißen baue ich den x-bow auf lvl 1 kann ich den nicht wieder abreisen.
    Baue ich den x-bow auf lvl 2 aus, kann ich dies aber abbrechen.


    Finde ich soweit gut, jedoch finde ich die Lösung:
    "Ich darf nur die Gebäude verwenden, welche ich am Anfang der CW-Suche hatte"
    viel besser und fairer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!