LVL 5 Hogs im LVL 6 Heilzauber gekillt.....? Kann das sein?

  • #1

    Hallo zusammen!


    ich habe soeben im Ck einen eigentlich perfekten Gohog hingelegt aber folgendes ist passiert:


    meine Hogs starteten zu einer der letzten Verteidigungen und dann das: Heilzauber PERFEKT auf vermutete Doppelbombe platziert, hogs rennen drüber (eine lvl2 und eine lvl3 Bombe) Boom alle hogs tot...... gibt's doch nicht oder? War vor dem Update sicher nicht so oder täusche ich mich da??


    Bei den angefügten Bildern könnt ihr die oben genannte Situation einsehen.


    leider haben alle verbleibenden hogs "zusammengefunden" und die ganze restliche Horde ist da rein...


    Ich könnte schwören, dass Hogs vor Update durch Doppelbombe im Heilring NICHT vernichtet wurden........



    bitte um Aufklärung! Danke

  • #2

    DGBs sind schon lange tödlich, oder eben auch nicht, je nachdem wie sie getriggert werden, kann es sein, dass zwischenzeitlich genug geheilt wird, dass die zweite Bombe nicht tödlich ist.
    Das ist der Punkt der einen guten DGB Spot aus macht.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #3

    5er schweine sterben im Heilzauber auch wenn du durch zwei Bomben lvl 1 rennst solange sie gleichzeitig aufgelöst werden
    Man kann doppelte Bomben nur gegenheilen, wenn sie nacheinander ausgelöst werden. Sagen wir die Bombe liegt so x-x zwischen 2 Deffgebäuden und deine schweine reiten so <-- darauf zu, hast du ne gute Chance, dass zuerst Bombe 1 ausgelöst wird und kurz drauf Bombe 2. da ist dann genug Zeit zum hochheilen, weil sie an einer Deff Halt machen.


    Zwischen diesem auslösen muss aber genug Zeit sein um tatsächlich hochzuheilen.


    Das war hier nicht der Fall; da sie scheinbar ganz kurz hintereinander auslösten.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #4

    Wie schon gesagt. 2 Riesenbomben direkt nebeneinander ausgelöst killt alle Schweine egal welches Level die Hogs haben und fast egal welches Lv die Bomben haben.
    Das war schon (fast) immer so und alles andere wäre ja auch Blödsinn :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Danke für eure Antworten! Werde das nächste mal achtsamer sein... :thumbsup:

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!