RH9 vs. RH9, GoHog?

  • #1

    Hallo zusammen,
    nach langer CW-Inaktivität gehts bei mir nun wieder weiter. Habe hier einen Gegner vor der Brust, bei dem ich intuitiv auf GoHog tippen würde:


    2x Golems von 10 und 11 Uhr, Magier dahinter zum Aufräumen, King + Queen dahinter. Sprungzauber auf Minenwerfer 11 Uhr zieht die Truppe nach innen (hoffentlich), killt Queen + Clanburg (hoffentlich). Dann Hogs von 1 Uhr auf die Kanone und los gehts. 3 x Heil bei den Magiertürmen bzw. Teslas (die ich in der Mitte vermute).


    Frage: Riesenbomben-Spots? Unklar hier. Derv 3er Xbow links macht mir noch etwas Sorgen, die machen ja jetzt mehr Schaden.


    Meine Truppen sind alle soweit max bis auf Hexe (1) und Valküre (1). Helden: King 11, Queen 14.


    Gute Idee? Eure Anmerkungen oder Verbesserungen?



    Danke!

  • #2

    sollte klappen, musst halt schauen, dass du gegen die Rb gegenheilst. Doppel Rbs vermute ich hier nicht, und wenn, dann werden sie nicht gleichzeitig gezündet.


    Bei sorgfältiger Ausführung sollte dein Plan aufgehen.

  • #3

    Klingt gut, ABER versuch doch eher Richtung 9-10 Uhr reinzugehen. Dann bekommst du den King mit dem Killsquad auch noch. Der kann deinen Hogs ordentlich zusetzen.
    Ansich eignet sich die Base sehr gut für GoHog. Den Sprungzauber würde ich dann 9Uhr Luftabwehr setzten.


    Edit: Um den X-Bogen brauchst du dir keine großen Sorgen machen.

    [center][/center]

  • #4

    Also bei GoHo würde ich immer die CB zumindest rauslocken, dass die definitiv richtung Go-Team zieht.


    Sonst dürfte dein Plan funktionieren, Adioz einwand etwas südlicher reinzugehen ist durchaus vernünftig.
    King und Larrys sind die, die oftmals die Hogs zum scheitern bringen, einzelne GBs und Deffs eher weniger.
    An der CB wäre eine DGB möglich, aber nicht sonderlich effektiv, vermutlich eher 1x Tesla und GB.

    ich habe fertig...

  • #6

    Sorry, bisschen späte Rückmeldung.
    GoHog war einwandfrei => 3 Sterne. Habe den King noch mitgekillt - danach war es einfach.
    Danke für die Hinweise!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!