• #14

    Würde mit Mass Golems und vielen Magiern ran gehen. Scheint mir das sicherste zu sein?!?
    Jeweils aber im Süden und Norden an den Ecken die Def. mit jeweils 2 Ballons vorher raus nehmen. Also Bogenturm und den unteren Magierturm. Dann jeweils 2 Golems bei 2 - 3 - 5 Uhr plus 4-5 Magier. Wenn alles klappt treffen sich die Truppen bei 3 Uhr rum. Dann halt entweder Jump oder Quake um in die Mitte zu kommen. Helden dann setzen wenn Golems und Magier in die Mitte gehen bei 3 Uhr.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    Würde den Jump
    Auf die Queen setzen und die 1. Mauer mit MB sprengen. Dann hast Du noch 3 Zauber zur Verfügung. 2 Gift für Queen und CB. Die vorgesetze Mauerreihe bei 2 und 4 Uhr würde ich auch auf sprengen.
    2 Sterne können schon drin sein wenn alles klappt und Du die Truppen "zusammen und kompakt" in die Mitte bekommst. Dort wirst Du dann eh nicht weiter kommen und hoffen das die Golems lange genug tanken damit Magier und Queen das RTH schaffen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    Würde von Links Angreifen, mit Queenwalk machst du die äußeren Gebäude und die Clanburgtruppen weg.
    Dann mit König und Magiern einen Tunnel für die Walküren bauen. Dann kommen deine Walküren zum einsatz (ca 18Stk) die setzt du so, das du mit einem Sprungzauber in die Dorfmitte kommst. Ein Wutzauber setzt du auf dem Weg zum Rathaus und den anderen Wutzauber direkt in die Mitte. Die Queen hat derweil die nötigen Prozente geholt und deine Walküren sollten in der Mitte ebenfalls noch am Leben sein.
    Einen Zauber hast du noch übrig den hebst du dir für deine Queen auf, falls es mal knapp wird.
    Ich bin nicht der Beste im schreiben, drum biete ich dir an einfachmal auf den Teamspeak zukommen, dann könnte ich dir genauer erklären.

    [center][/center]

  • #17

    Ist auch ein Plan aber der Queenwalk wird gefährlich. Kommt sehr darauf an wo Du sie setz.
    Wenn die Gute beim Armeelager rein rennt überlebet sie es keine 20s. Wenn sie bei der Vorgesetzten Mauer entlang geht geht's.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!