Need help! Dringend Th9 gg Th 9

  • #2

    Wie sehen deine Truppen denn so aus ?

    Damian - Stolzer Anführer von "Die Nachtwölfe2"


    Die Nachtwölfe/Die Nachtwölfe2/EliteNachtwölfe - Eine Clanfamilie. Einmal ein Nachtwolf immer ein Nachtwolf.


  • #4

    Huhu, gab es mittlerweile schon einen Angriff auf das Dorf, sodass du weißt was was in der cb ist?
    Steht der obere Xbow auch auf boden?
    Wenn ja, würde ich golaloon vorschlagen. Mit einem Hog auf 2 Uhr die gegnerische CB locken, diese dann auf 8 Uhr ziehen und einen Killsquad (Golem, Helden, Magier, evtl mit Sprung) in Richtung CB, Queen und der beiden linken LAs schicken.
    Dann von rechts mit Lavahunden und Loons aufräumen.

  • #5

    Tendiere ebenfalls zu Kati´s wahl - golaloon würd ich auch empfehlen da beide wohl auf boden gestellt sind. Andere wahl wäre hoggen in kleinen grüppchen da man leicht erahnen kann wo die Doppelriesenbomben liegen.

  • #6

    Die Wahl trifft sich hier ganz leicht. Da du keine Truppen angegegebn hast, vermute ich mal, dass du alle Truppen auf einem entsprechenden Level besitzt.


    Die Schwachstellen der Base:
    1. Queen leicht erreichbar.
    2. 2 Luftabwahr an Queen.
    3. vermutlich auch 2 Teslas.
    4. Luftfeger weit außen.
    5. Xbow auf Boden
    6. CB Pullbar


    Wie kann man dies leicht ausnutzen?
    Nunja, hier spricht sehr viel für einen klassischen Luftangriff. Killsquad auf die Queen mit dem Ziel Tesla Queen und 2 Luftabwehr rauszubekommen. Dies geht mit Walküren, Queenwalk usw.
    Dann einen Luftfeger rauspicken und von der Gegenseite vom gekillten Luftfeger mit einem abgeschwächten LaLoon (2 Hunde, 10 Loons) drüber.
    CB sollte vor dem Queenkillsquad gepullt werden und klug am Anfang des Killsquads gekillt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!