Beratung Ck-Base

  • #11

    @Adukat ging mir vorallem darum zu zeigen das ne dezentrale AQ ( getrennt von den Fallen) viel effektiver ist, dass das Dorf ned perfekt ist weiss ich auch ^^
    Und bei 3-4 Golis bleibt aber niemer viel übrig ^^
    Ich glaub du weisst genauso gut, dass es bei Th9 keine Dörfer gibt die 3 verhindern, wenn man eine Deff gewinnt ist das ja schon viel wert.

  • #12

    @Arsssssch


    Klar weiß ich das, aber es geht ja darum, dem Gegner es so schwer wie möglich zu machen, und im Optimalfall zu erzwingen, dass einige 10er die eigenen 9er Angreifen müssen. Und dabei kann man sich sehr intensiv mit der eigenen Base beschäftigen. Du kannst deine Base auch so gestalten, dass mit 3-4 Golis nicht so viel geholt wird, dass sich die 4 Golis lohnen. Es gibt da schon viele Möglichkeiten, und auf einem Top Level kann es entscheidend sein, ob der Gegner Angriffe von seinen 9ern übrig hat, um unsere 10er zu scouten oder ob der Gegner 10er Angriffe auf unsere 9er verschwenden muss.

  • #14

    Ich weiß nicht, ob es aktuell noch in DL benutzt wird, bin zurzeit nicht aktiv im Spiel, daher werde ich es natürlich nicht hier posten;)
    Aber keine Sorge, wir nehmen in DL jede unserer Basen zu genüge auseinander, die perfekte Base wird es nicht geben, ich habe schon ab und an nen Fresh hit kassiert aber genauso häufig 3 mal oder mehr gedefft, daher bin ich ganz zufrieden.


    Wie dem auch sei, habe nur ein par Grundlagen reingebracht, wie es bei uns üblich ist. Du musst ja nicht derselben Meinung sein wie ich:)


    Zudem ein Dorf niemals lange unverändert bleibt, da die Basen nach dem ersten Recap auf YouTube ja für alle zugänglich sind.

  • #15

    Danke für die Kritik u sinnvollen Anregungen.... Ich denk ich werd mich mal nach einer anderen Base umschauen....


    Gruß, Michael

  • #16

    ... deine Base ist als "Triton Base" im Internet zu finden (auch wie man die locker dreiert)
    Habe die Base selbst schon drei bis vier mal mit 4Beben auf zwei unterschiedliche Varianten gedreiert!


    Ich schließe mich McHulge an und rate zu einem neuen Layout


  • #17

    Arsssssch unser Gegner (vor 2 CKs oder so) hatte diese Base ebenfalls :D. ....Hättest sie ja mal früher hineinstellen können ;D.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!