Alles anzeigen
Allgemeine Begriffe: (alphabetisch sortiert)
ATM - at the Moment - gerade, im Moment
bb – bye bye
bf – bin fighten
bg - bis gleich
bk – bin kämpfen
bm - bis morgen
bn – bis nacher
bs - bis später
ds - danke schön
gj - good job - gut gemacht, gute Arbeit
gm – guten Morgen
gn8 – gute Nacht
gw - Glückwunsch
kp - kein Problem
LOL - Laughing out loud - Lautes Auflachen
np - no Problem
pls - please - bitte
thx/ty - danke
vg – viel Glück
wg – wie geht's
wtf - What the fuck? - Was zum Teufel? / Was zur Hölle?
Ey, ohne scheiß. Erstmal danke für den Thread, jetzt weiß ich, was die Schulhofkiddis von mir wollen.
Ich kenne ja viele Abkürzungen, aber wenn ich im Chat "kp" lese, frage ich mich, was falsch mit der Welt läuft. Ist es so ein Problem, KEIN PROBLEM zu schreiben? Oder bye bye. Ich würde am liebsten jeden kicken, der diese Abkürzungen benutzt. Den ganzen Tag am Handy hängen, aber zu faul, anstatt bb Bye Bye zuschreiben.
Auflistung der Abkürzungen in Clash of Clans
-
-
-
#52 ja ich kenne es
Aus diesem Grund kam mir auch die Idee einfach mal eine Liste zu erstellen -
-
-
#54 Nuke / Drop / Dip - Angriff eines höheren Townhalls auf ein niedrigeres
Hilfreich wäre evtl. noch irgendwas zum nachlesen, weil ich die Abkürzungen für den Angriff eines höheren TH's auf ein niedrigeres nicht kenne/nutze. Oder eine Bestätigung eines/mehreren Clasher(s/n).
-
-
-
-
-
#57 Hilfreich wäre evtl. noch irgendwas zum nachlesen, weil ich die Abkürzungen für den Angriff eines höheren TH's auf ein niedrigeres nicht kenne/nutze. Oder eine Bestätigung eines/mehreren Clasher(s/n).
Kann das so bestätigen. Wir nutzen auch den Begriff "Nuke", Dip ist allerdings verbreiteter glaube ich, obs da was zum Nachlesen gibt weiß ich nicht, eher zum nachhören in Warrecaps oder so.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!