8.25 Warbase

  • #1

    Da sich unsere RH8 im Clankrieg immer sehr schwer tut bei anderen RH8 3 Sterne zu holen kam mir die Idee ob es nicht möglich wäre ein RH9 Dorf zu bauen das noch als RH8 durchgeht.
    Damit sollte es möglich sein andere RH8 locker zu zerstören, im Gegensatz sollte es für einen anderen RH8 sehr schwierig bis unmöglich sein 3 Sterne zu holen.


    Nun wollte ich euch fragen welche Gebäude und Truppen ihr mitnehmen oder weglassen würdet und bis zu welchen Level jede Einheit ausbauen/forschen würdet
    Würde ein RH9 Dorf ohne Xbögen und mit nur 2 Minenwerfer und 2 Magiertürmen als RH8 durchgehen? Welches Warweight hat ein Max RH8?


    Die Dunklen Kasernen würde ich komplett weglassen bzw. nur als Lvl 1 hinstellen
    Dunkle Zauberfabrik auf Lvl 2 um Erdbebenzauber bauen zu können
    Zauberfabrik auf Lvl 4 für 4 Blitzzauber
    Labor bis Lvl 6 um den Drachen auf Lvl 3 forschen zu können, die anderen Truppen bis auf die Farmtruppen würde ich nicht forschen


    Mauern auf RH8 Niveau


    König bis Lvl 10
    Königin ???

  • #2

    Ich bin auch ein Rh8.5er und bekomme trotzdem noch rh8er manchmal zugeteilt. Das klappt wunderbar. Beide Helden lvl15, lvl4 Walks, lvl5Hogs, lvl4Golem Bilder kann ich dir leider nicht zeigen da die Datei zu groß ware. Ich habe alls bis auf 2Xbows, 1neuen Magierturm und den Bogiturm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!