Rado's kleine Welt

  • #1

    Gestern Nachmittag gegen 16:30 war es dann soweit, Rh10 ich bin da.



    Als erstes habe ich mal einen Bob auf die Clanburg und das Labor gejagt.
    Gekauft hatte ich mir dann Goldmine und Elexbohrer und beide erstmal auf Level 4 gebracht.
    Auch den dritten DE Bohrer habe ich mir zugelegt, dazu beide neuen Luftminen und die Riesenbombe
    welche ich auch mal auf Level 2 hochgezogen habe. Inzwischen geht der erste Tesla auf 8 und die Zauberfabrik levelt auch.
    Heute Mittag wird ein Bob frei, ich werde ihn auf Goldmine und Elexbohrer setzen bis ich genügend Ressis
    habe um das erste Armeelager anzugehen.


    Soweit das erste Update.

  • #6

    Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir dauert es noch !
    Alles fertig, Queen 25, King 18, etwa 100 Mauern LV 10!


    Ich freu mich jetzt schon!


    Clash on


    Dein Screenshot is sehr schön getimt.

  • #8

    So nach fast 4 Monaten auf RH10 mal ein kleines Update



    Inzwischen habe ich bis auf eine Kaserne alle möglichen Gebäude mit Elex gelevelt. Mir wurde es irgendwann zu nervig immer ausgeräumt zu werden,
    von daher hatte ich mich dann doch dazu durchgerungen die Kerzen zu bauen, zumal ich nicht allzu lange Vorteile im CW hatte.Die neuen Verteidigungen sind
    inzwischen auf RH9 Niveau. Jetzt geht es daran die letzten 2 Kanonen auf 13 zu bringen, dann schrittweise die Bogitürme. Parallel dazu gehen die X-Bow auf 4,
    danach beide Kerzen auf 3.
    Im Labor habe ich bisher hauptsächlich die dunklen Truppen geuppt, lediglich die Miner sind auch gelevelt, hier stehen jetzt die Magier an oberster Stelle, dann
    schaue ich weiter.
    Die Helden sind inzwischen auch etwas gewachsen, Queen von 26 auf 32 und der King von 26 auf fast 28 :D


    Bis auf meine Probleme im CW kann ich bisher nicht klagen.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!