Gib es ne eine Anti Walküren Base?

  • #1

    He Leute,


    habe hier eine Base gegen Walküren für RH 9.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr dazu?


    Hab ihr eine Idee wie man sich gegen die Biester schützen kann? :) :) :)


    Und wie siehr eure RH 9 Base aus?


    LG
    Sergio

  • #3

    Ja es ist sein YT Kanal, ich schaue mir seine Videos schon gar nicht mehr an da bis jetzt nichts vernünftiges rausgekommen ist. Mir kommt es so vor als wenn er dies für Werbung seines Kanals nutzt.



    Gruss
    Hack


    Edit: um es zu untermauern, hab mir sein Vid mal angeschaut, is Quatsch, Ringbase, schön Funneln an 2 Ecken und dann gerade mit den Valks in die Mitte
    oder zwei Gruppen rumlaufen lassen ... Wie auch immer

  • #5

    Danke @spartacus


    Will Sergio da nicht zu nahe treten oder zu böse klingen, aber wenn solche Bases als Antivalk Bases verkauft werden und dann noch auf youtube gestellt werden, werden mit pech irgendwelche "noobs" dazu verleitet sowas zu glauben, bauen sich diese base nach die in Wirklichkeit Antinichts ist und wundern sich dann was sie falsch machen...

  • #6

    Hehehe Sergio,
    vielen lieben Dank, mach bitte noch mehr solcher Videos. Je mehr dieser "Noobs" solche Bases nachbauen desto einfacher können wir sie abfarmen.
    BTW finde ich die Positionen deiner Riesenbomben erstklassig. Die sind genau da platziert wo sie später meinen Walküren am Wenigsten wehtun ;)

  • #7

    In den Riesenbomben würden nicht mal schweinereiter sterben :')


    Bei unerfahrenen Angreifern würden die valks da vielleicht außenrum rennen...


    Aber ein erfahrener angreifer sieht sofort , dass es keine sinnvollen doppelriesenbomben stellen gibt und spamt einen gohog mit 32 hogs oder mehr und 4 heals darüber.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    Respekt an jeden, der sich die Mühe macht, yt videos zu produzieren. Aber bitte achte mal auf deinen Inhalt, sergio... Das tut echt weh zu sehen, was du da an (Un-)Wissen vermittelst

  • #9

    He Leute,


    er möchte doch nur dass wir unsere Anti-Walli-Bases posten damit er endlich eine hat :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!