CWL - Championswarleague

  • #161

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Der letzte Angriff ist ja der Hammer :thumbup: Hog Swag :thumbup:

  • #163

    Ich finde es nach wie vor sehr aufschlussreich wie einfach es aussieht mit Laloon, bzw. Golaloon max 10er zu plätten.....


    Es sieht sooo einfach aus.... erfordert aber so viel Planung und Verständnis von diesem ..... Spiel ;)


    Verzweiflung macht sich langsam breit.
    wenn sich mit 40er Helden bei mir nicht endlich auch der Erfolg einstellt (75% 3 Sterne bei max 10ern dann... ;) )


    Ne Spass beiseite RESPEKT mal wieder.


    LG Gildor

  • #164

    es ist nicht einfach ;)
    den 3er den ich eingefahren habe war der 3. versuch auf diese base. der erste ging komplett in die hose, im vergleich zum 2. hatte ich ein Golem weniger, einen Hund mehr und habe den jump etwas ander gesetzt. oft sind es nur Kleinigkeiten, aber um diese zu erkennen braucht man eben mehrere Versuche (bzw Angreifer) und das geht nur mit enger Kommunikation, denn einen angriff zu kopieren und 2 Sachen zu ändern klingt leichter als es ist.


    die 75% marke meinst du glaub ich nicht ernst, und das ist auch gut so. 75% haben wir in Farmwars gegen schlechte bases nehme ich an. Glaube aktuell in der CWL liegt unsre 10-10 Hitrate bei ca 20% (und da sind wir bei den besten) 10vs10 und 11vs11 sind aktuell einfach das schwerste im spiel, aber ist ja auch irgendwie gut so :D

  • #165

    HI ddbb


    natürlich waren die 75% maßlos übertrieben.


    Es ist natürlich auch sehr hilfreich wenn man in einem Clan ist der schon vorab mit sehr guten Angriffen die Base zum Teil knacken kann.


    Ein 3er im Ersten Versuch ist bei guten Anti 3 Star Bases im 10er Bereich meiner Meinung nach sowieso fast nicht zu schaffen.


    Wir sind im Moment auch schon LvL 10 im Clan und bei uns ist es so, dass wir nur 3-5 10er am Start haben die Ck´s bestreiten. Aber die Zeit wird zeigen das wir es dann auch mal schaffen die Bases zu knacken. Vorallem Ringbases sind bei unseren Angriffen sehr schwer zu knacken. Der Funnel ist hier nochmal um einiges schwerer als auf RH9.


    Aber kommt Zeit kommt Rat.


    LG Gildor


    P.S.: Ich wünsche Euch dass Ihr noch lange in den Playoffs vertreten sein werdet.

  • #166

    Hallo Looters,
    das neue Jahr geht ja genau so gut los, wie das alte aufgehört hat!
    Meinen allergrößten Respekt!
    Ich wünsch Euch für die kommenden Playoffs maximale Erfolge.



    Clash on


    Bitte haltet uns weiterhin so gut auf dem laufenden :thumbup:

  • #167

    11. Spiel, 11. Sieg 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nächste Woche geht es dann gegen Mariana Trench. kann ein spannendes Match werden, und auf jeden Fall eine gute Vorbereitung für die Playoffs. Da gilts dann nochmal richtig!


    Durch einen Sieg gegen 3PP konnte sich auch Beastmode eine gute Position im Kampf um die Playoffplätze verschaffen. Deutsches Finale incoming?? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!