• #1

    Mein Bekannter ist bei uns jetzt in den Clan gekommen hat aber über 1 Jahr Pause eingelegt. Hat jetzt Tunnelgräber, Babydrache und Bowler ausgebildet und macht heute ersten CK seit 1 Jahr. Wie würdet Ihr das Dorf ag ? Inhalt der CB ist unbekannt. Er will auf 3 Sterne gehen. Ich zeige Euch das Dorf und seine Truppen. Danke für Ihre Tips

  • #4

    Bin ich blind? Wo ist denn die gegnerische queen??? ?( ^^
    EIgnetlcih bietet scih bei dieser Basis ja laloon an. Von der rechten seite, 5 lavahunde sonst loons, cb vorher locken und zusammen mit der queen ( wo auch immer sie ist) mit den eigenen Helden zerstören. Das sollte nicht so anspruchsvoll sein ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!