Servus Clasher

  • #1

    Hallo liebe Clash Gemeinde,



    ich spiele dieses Kult Spiel seit 2012 also schon eine sehr lange Zeit und es macht mir immer noch wie am ersten Tag richtig Spaß.Bin kein Pro Gamer sondern ein ganz
    normaler Spieler der auch mal seine Angriffe herschenkt so ist es nun mal.Der Clan in dem ich bin heißt Godwarrior`z dort sind einige Spieler mit denen ich schon
    seit 3 Jahren zusammen spiele.Ob unser Clan Verstärkung gebrauchen kann immer :) .


    Kurz zu meiner Person ich bin Chris aus Vorarlberg und bin 35 Jahre alt.


    Mein You Tube Kanal würd mich freuen

  • #3

    Servus Chris,


    Willkommen im Forum.


    Hab dir mal en Kampf in deinem Zweitclan für deinen Youtube-Channel dagelassen. Leider ohne Helden, da diese im Upgrade sind. Hat aber auch so ganz gut geklappt. ;)
    Viel Erfolg noch mit deinem Kanal und viel Spaß hier im Forum.


    Liebe Grüße,
    Heiko

  • #7

    Hallo ihr,


    Vielen dank hat mich sehr gefreut und eine 12 Mauer habe ich schon 8o aber die restlichen 49 kommen zum Schluss .


    Grüße Chris

  • #8

    Moin moin,


    hab soeben mal dein letztes Video kurz angeschaut


    und aktuell bin ich zu faul via Youtube nen Kommentar zu schreiben. :whistling:


    Folgende Anmerkung / Kritikpunkte habe ich zu deinem Video (hab es leider nicht komplett angeschaut):
    Die Musik-Überblendung vom Intro zum eigentlichen Video ist etwas abrupt (Fader die Musik lieber aus oder nimm ne andere Musik oder verkürze/verlängere das Intro)
    Deine Sprachausgabe ist in dem Video irgendwie nicht gelungen. Man versteht dich zwar gut, doch klingst du irgendwie recht dumpf. Und die Lautstärke ist viel zu leise im Vergleich zur Intromusik.


    Vom Content her sieht es ja gut aus :thumbup:
    Viel Erfolg auf dem steinigen Weg eines YTbers ;)

  • #9

    vielen dank für die Tips versuche dieses mal umzusetzen schau dir heut oder morgen das neue Video bitte an und über dein Feedback würd ich mich
    wieder freuen.


    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Caemel ()

  • #10

    Servus Chris,


    Nochmals vielen Dank für deine tollen Videos über den ü30 Altenheim CW:




    Mach weiter so! Bist jederzeit bei uns Willkommen.


    Gruß Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!