Wie Farmt man am besten bei RH 9 Dunkles ???

  • #2

    @Sergio, dein ernst? Du schlachtest tote Bases (Infernos und Xbows sind leer) mit Standardtruppen und verkaufst uns das als Lehrvideo wie man mit TH9 dunkles erfarmt?? :thumbdown:
    Da gibts auf Youtube wesentlich günstigere und effektivere Combos um schneller und einfacher an das Dunkle zu kommen.

  • #3

    Find ich jetzt auch nicht besonders Lehrreich.


    Hab mir das Video trotzdem mal ganz angeschaut. Kannst du mir den Einsatz deines Frostzaubers erklären. Gerade beim letzten Angriff frage ich mich, ob du Dir dessen Wirkung bewusst bist.

  • #4

    Es war jetzt nicht mein Angriff und auch nicht meiner Taktik. Ich fand die Takik von ihm so gut, dass ich ein Video daraus gemacht habe. Man hat kaum Kosten am Dunklen Elixier, in den oberen Ligas bekommt man schön den Bonus noch mit und kann sogar die RH10 (RH9,5) Anfänger mit Infernos angreifen. Mann kann natürlich auch den Queenwalk benutzen aber ich weiß es nicht ob man bei der Liga (bei den Rathäuser) bis zu Mitte durch kommt. (und wenn eine Tote Base dabei ist mit viel Loot, warum nicht)


    Wie farmt ihr Dunkles bei RH9 oder RH10 im großen Still?


    LG


    Sergio

  • #5

    Finde die Taktik jetzt auch nicht so berauschend.


    Ich bin Rathaus 9 bzw. 8.5 mit Max 9er Truppen. Dunkles Farmen geht von Kristall bis Champion ohne Probleme mit folgender Zusammenstellung:
    14-16 Riesen
    8-10 Magier
    6-10 Mauerbrecher
    4 Heiler
    Rest Bogis


    3 Heilzauber
    1 Wut
    1 Gift


    Erstmal die Queen arbeiten lassen und eventuell die Clanburg (falls vorhanden) killen. Dann die Riesen und Magier an einer anderen Seite rein. Läuft super und kostet außer Gift kein dunkles

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!