Pretty Good stellt sich vor

  • #21

    Hallo Cocobella,
    Vielen Dank für deine Begrüßung. Mittlerweile habe ich einen passenden Clan gefunden, auch wenn die anderen viel besser als ich sind. Ich lerne viel und habe immer eine volle Clanburg.
    Ab morgen darf ich einen Account meines Kindes hüten. Ich bin schon gespannt wie es ist mit Drachen anzugreifen........ . Ich bekam genaue Anweisungen was ich darf und was nicht. Inzwischen verstehe ich auch was er damit meint.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #22

    Spass-Mode: ON
    Hehehe, deine Chance auf einen unfairen Sieg eurer Challenge :D :D
    Spass-Mode: OFF

  • #25

    Ich hoffe das Verlinken klappt.
    @izy : Gibt es so ein schickes Bild auch mit einem Text sinngemäß "Mist mein Junior clasht besser als ich!"?
    Im Moment bekomme ich gute Tipps, also nur für den Fall der Fälle.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #26

    Wie in meinem Profil steht, ich bin Illustrator. Das Bild ist von mir gezeichnet, also ist alles möglich.
    Das inhaltliche Problem ist nur: Junioren sind dazu BESTIMMT, besser als ihre Eltern in Computerspielen zu sein.


    Im Grunde muss ja nur die Haltung gedreht werden. Hexe Arme verschränkt und mies drauf und der Schnullerbaba
    mit einem Handy statt der verschränkten Arme und etwas Feixen hinterm Schnuller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!