• #12

    Und dass es wirklich unfair ist, zeigt Eure Siegesserie.


    Jedem noch so gut organisierten Clan (lassen wir die Eliteplayer jetzt mal raus, aber die haben Engis nicht nötig) kommt alle 5-10 Kriege mal ein Granatenclan unter und die Siegesserie ist futsch.


    ;)

  • #13

    leute müsst ihr dieses Thema jetzt wirklich nochmal neu auflegen? Haben doch schon genug dazu gehört. Seit Wochen wiederholt sich das nur noch

  • #14

    Ach wie schön, dass unsere Verfechter der "fairen" Spielweise jede Möglichkeit nutzen, Ihre Meinung (in einem recht abwertenden Ton) kundzutun. Eine einfache Antwort auf die Frage oben von einem der sich mit der Materie auskennt hätte ausgereicht. So müssten wir das Thema nicht nochmal aufkochen.


    Die Antwort auf seine Frage hatte ich Ihm ja schon in einer privaten Nachricht geschrieben. Hier nochmal für alle: Wir beobachten das auch. Wenn im Lineup oben 9.5er Dörfer stehen kriegen sie inzwischen zu mindestens 80% einen 10er mit Infernos als Gegenüber. Sind oben vollwertige 10er (ja die haben wir auch im Clan) und ein paar 9.5er dabei kommt es auch vor dass diese vollwertige 10er bekommen. Das war vor dem Update definitiv nicht so.


    Somit tut SC etwas dagegen. Wir passen uns nun an und werden unsere Infernos auch bauen um oben im Lineup gleichwertige Dörfer unseren Gegnern gegenüberzustellen. Weiter unten funktioniert das .5er Prinzip jedoch noch. Hier kann man es noch nutzen.


    Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in das Thema bringen.


    Jetzt könnt ihr wieder mit Euren Parolen gegen unsere Spielweise weiter machen und so gar nichts zum Thema beitragen.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #15


    find ich gut! Daumen hoch dafür ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!