Labor Anfang Rh9 (8.5) / Cw Taktik

  • #1

    Abend zusammen,


    wollte mal Fragen, was man auf Rh9 zuerst forschen sollte bzw derzeit die beste Taktik für den cw ist.
    Zuerst sollten es Walküren 3/4, Golem und Schweine werden.
    Mittlerweile ist es aber so, dass Lavaloon eine starke rh 9 Taktik geworden ist und ich dort mehr potenzial sehe.
    Also war meine Überlegung, zuerst Loons und Hund zu leveln.
    Das Problem Anfang rh 9 sehe ich aber bei den Helden, macht es deshalb Sinn doch zuerst Walküren/Schweine Taktik zu spielen?! Lavaloon erst mit 15+ Queen.


    Danke im Voraus

  • #2

    Moins,
    finde du kannst dich auf LaLoon konzentrieren. Wen greifst du den anfangs an, max 8er oder low 9er wahrscheinlich, die gehen doch wunderbar mit GoLaLoon oder mit QW/QC LaLoon.
    Wenn du beim Farmen Helden priorisierst und die Lufttruppen ausbaust, sollte das passen. Letztendlich bleibt es Geschmacksache mit was du gerne angreifst.

  • #3

    Ja finde, dass man das auch nicht pauschal sagen kann. Es kommt eventuell auch darauf an, was dir besser liegt oder wie die Base gestaltet ist. Ich habe am Anfang nur GoHog und Pentaloon verwendet (da waren die Walks noch nicht so stark). Nachdem letzten großen Update sind die Loons aber schon mega stark geworden. Bei guter Planung sind damit eigentlich immer 3* drin.

  • #4

    Danke euch schon mal.
    Hab seit rh 7 eigentlich immer mit Drachen im cw gekämpft, auch auf rh 8 war es easy, wenn sie nicht total blöd geflogen sind. Gohog und gowiva kann ich auch, allerdings glaube ich die walküren haben seitdem buff der loons ausgedient. Möchte halt zu Anfang die Queen schnell hoch bekommen und wenn ich 2 mal die walküren eventuell die Schweine und dann noch 2 mal die Golems leveln muss, zieht es das ganz schön.
    Walküren müsste ich auch für rh 9 üben, dann doch lieber direkt mit der stärksten Taktik anfangen, welche mMn die ganzen loon Taktiken sind. Vielleicht stimmt mich ja noch jemand um, ansonsten gehe ich am Anfang auf Air Attacks.

  • #5

    Govaho ist immer noch eine starke 3 sterne kombi für rh9er...und ist leichter zu spielen als laloon taktiken.Du machst also auch mit valks und hogs nichts falsch.
    Laloon ist halt für ungeübte eine riskante taktik.

  • #6

    Laloon beherrsche ich eigentlich recht gut, jedoch hatte ich im letzten Angriff immense Probleme, weil die Einheiten Leiste so breit war und ich vom Eilzauber zu Ballons immer erst komplett rüber scrollen musste. Stört euch das nicht, oder wie verschafft ihr euch da Abhilfe?

  • #8

    Wie schafft man es auf nem Smartphone zu spielen? Da hab ich zu Anfang zeiten gemacht, seit dem ich mir ein neues Tab geholt habe, kann ich nicht mehr ohne :P


    Jetzt bin ich wieder unschlüssig, werde wahrscheinlich doch die laloon taktik nach hinten schieben und erstmal hogs leveln (goho/gohobo/govaho), da ich damit wenigstens schon was Erfahrung habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!