Hier sind keine drei Sterne möglich?

  • #3

    Für RH 5/6 wird es schwer. Wie groß ist den die CB? Hast Du schon 20 Platz? Zumindest der RH 6 sollte die schon haben.
    Ich würde es mit Ballons in der CB versuchen. Sollten aber min. Lvl 6-Ballone sein und diese würden ich so dann bei der Kanone auf 9 Uhr rauslassen. Sobald die Kanone down ist werden sich die Ballone entweder teilen und gehen auf die Bogietürme auf 7 und 11 Uhr oder sie marschieren alle in die gleiche Richtung. In jedem Fall kannst so dann mit dem Funnel auf 9 Uhr anfangen. Sobald die CB gelockt wird, entweder durch die Ballone oder den Bodentruppen versuchen mit Bogies zu killen.
    3 Sterne werden aber wahrscheinlich schwer durch die mangelnde Zeit

  • #4

    was hast du ein lvl auf den Loons? Wenn du die CB weißt, schreib die mal, macht einen Riesen Unterschied.
    Da kann man schon was machen, mit ner Riesen/Magier + Loon Kombination. Würde zB 1 Riesen auf die 3Uhr LA setzen, 4 Magier dahinter räumen bissel auf, 1 Loon auf MT der zum MW fliegt. Riese (vielleicht auch ein 2.) gehen zur 2. LA und locken CB. Diese am besten killen. Danach würde je 1 Riese (Tank) + 1 Loon auf halb 8 und halb 11 auf die BTs schicken, Loons nehmen dann BT und Kanonen raus. Auf 2 Uhr 1 Riese auf BT und je 1 Loon auf MT und BT. 3 Riesen auf LA im Zentrum (1 wegen RB/Sprungfalle vorschicken). Goblins auf die Ressi Gebäude wenn äußere Def down ist.
    Zeit ist nen Thema, ja, sollte aber passen wenn man den Plan straff durchzieht, da dieTruppen alle Richtung Zentrum konvergieren.
    Eigentlich müsstest doch noch sehr viele Truppen über haben, würde damit die Truppen jeweils aufstocken. ZB Loons falls irgendwo Luftbomben sind.


    Hab auch nen 5er btw. Einfach die Schwächen der Base ausnutzen, dann passt das. Geht aber sicherlich auch mit einigen anderen Taktiken. Ich mag einfach diese Base abhängigen Taktiken. Letztendlich musst du dich mit der Taktik wohlfühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von smithers ()

  • #5

    Also ich würde auf die Kanonen auf 6 Uhr und 9 Uhr jeweils EINEN Ballon schicken und so viele Loons auf den Bogiturm, wie man auf deiner Stufe braucht (sry is schon ne weile her ;) ) Nun sollte die Clanburg einfach lockbar sein, danach kannst du wie üblich fortfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!