Dann will ich gerne mal zu diesem Thema auch meinen Senf zugegeben. Das scouten finde ich persönlich auch einfach nur legitim. Wir nutzten es bei uns eigentlich relativ selten.
Was mir viel mehr so richtig auf den... wisst schon was ich meine... geht, sind diese von Jan angesprochenen Engenireed Bases. Da könnte ich an die Decke gehen, wenn ich das sehe! Es vergeht ja nicht ein MM im Ck wo der Gegner nicht welche von diesen dabei hat.
Ich habe das immer geschluckt, doch der vorletzte CK hat allem die Krone aufgesetzt. Im 30iger CK waren wir mit 4 RH 8 unten bestückt. Der Gegner hatte mit den letzten 3 Plätzen RH 11 stehen (HK 70, Warden 15) Die meisten Truppen auf MAx. Zauber auf Max. Da könnte ich ausrasten. Ich gehe von aus, ich sitze jetzt auch für 4 Wochen auf der schwarzen Liste bei SC, nachdem ich dem Support meine Meinung gegeigt hatte.
Ich spiele mit meinem 2 Acc. gerade auf Titan 1. Was mir da schon an solchen Engenireed Bases wieder über den Weg gelaufen sind, musste überlegen, ob due SC nicht wegen Nötigung anzeigst, den Spielspaß nur durch neues anlegen und Leveln solcher Accounts wiederfinden kannst.
Ich denke es ist wirklich ganz einfach, wenn die RH Stufen im CK wieder eine Rolle spielen. Dann wäre das zumindest mal wieder annähernd fair im CK.
So ich will es hierbei belassen, merke schon wie ich mich wieder in Rage schreibe :-)))
So long