Unser Gegner - Die Firma - kam mir doch gleich bekannt vor.

  • #12

    ...dafür hatten wir 5 iranische Clans als Gegner hintereinander ...gaaaanz toll mit welcher Liebe und Hingabe die Jungs ihre Engenireed Bases bauen ...


    ich denke mal, oftmals kann ein max. Rh10 entscheidend sein dass ein Spieler mehr hat und nicht gedreiert wird in solchen CKs, die meist sehr knapp zugehen.


    [center][/center]

  • #13

    So läuft das halt @Broesel :D
    Mal gewinnt man, mal verliert man.
    Habt auch super gekämpft.
    51-55 habt ihr gesiegt.
    Ihr habt uns hart ran genommen. :thumbup:
    komme leider nicht mehr in die Details rein, werden leider nur die letzten beiden gespeichert. :thumbdown:

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!