Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting
-
-
-
-
-
#13 aber wenn Britta ruft und meine Banane mit Schokolade garniert werden kann
[...]
Beide total verrückt nach Schokolade
ist das jugendfrei? -
-
-
#15 Ben,
einige in diesem Forum haben leider ein gestörtes Verhältnis zu Obst und es ist gar nicht schön mit anzusehen was McHulge womöglich damit anstellen könnte.
Ein an sich harmloses Event kann hier durchaus zu einem grausamen Gemetzel ausaten weil grade Bananen durch ihr Äußeres konfrontieren und man bei Ihnen schnell den Eindruck gewinnen könnte, das sie das selbst provoziert haben. Sie sind einfach auch nicht zu verstecken und in dem Sinne der Unbeherrschtheit einiger Forumsnutzer völlig ausgeliefert.Wenn Kinder und Jugendliche anwesend sind haben wir leider nur die Möglichkeit zu beten ob sie diese traumatische Erfahrung gut überstehen.
-
-
-
-
#18 Danke,
bist ein Schatz.
Die Vermutungen sind 15.05.-18.05. - und da die Updates oft dienstags eingespielt werden, gehe ich davon aus, dass sich bei uns der Kriegsstart verzögert und ich deshalb nicht anreisebereit wäre.
Wenn dem nicht so ist, kann ich spontan noch einen Füll-Blacky stellenGrüße
Michl -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!