Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #32

    Bananen, wo muss ich mich anstellen? :thumbsup:


    Bin gerne dabei mit meinem RH9.


    bis bald ;)

  • #35

    Achso der Gabelstapler ist natürlich am Start um den Dreck den ihr verursacht wegzukarren.
    HK 40

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #36

    Lions Ascension wäre dabei mit:


    TH11
    Steviwonder


    TH10
    Maiko24
    Jokey


    TH9
    VirusX
    Dähn
    TimeDefekt
    LukasHausH


    TH8 (falls erwünscht)
    Erdapfeeee


    Benötigst du noch die WW?


    Ich selber bin leider beruflich verhindert.


    Beste Grüße aus der Savanne
    Sebastian

  • #38

    Hallo Britta,


    ich komme aus Old Active 30+ und hab vom Boss die Genehmigung bekommen, mitzumachen. Rh 11 bin ich.

  • #40

    Oha gibt nur noch Nachrücker Plätze. Wer beantragt bei SC mal n 100er Clan?


    Ehm, hab ich erwähnt das es DIÄTschokolade ist?

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!