Flachwitze / Witze

  • #12

    Das stimmt! Unterm Berg kam ich einfach nicht durch!


    Was ist das Gegenteil von Katalog?



    Kater sagte die Wahrheit (Ist beim Aussprechen wahrscheinlich lustiger) :thumbsup:

  • #13

    Zwei Muffins im Backofen.

    Sagt das eine: Ganz schön heiß hier drin.

    Daraufhin das andere: Halt‘s Maul, Muffins können nicht sprechen.


    Der ist soooooo schlecht 😂

  • #15

    Eine sehr gut aussehende Blondine kommt nach Las Vegas. Nachdem sie ungefähr eine Stunde im Casino verbracht hatte bekommt sie Durst. Sie geht zur Getränkeautomaten in der Eingangshalle, wirft einen Euro in den Schlitz und erhält eine Getränke-Dose.

    Dann wirft sie noch einen Euro in die Maschine und wieder kommt eine Getränke-Dose heraus. Und dann wirft sie noch einmal 1 Euro in den Schlitz und wieder kommt eine Getränke-Dose heraus.

    Ein Mann sieht ihr zu und fragt schließlich: „was machen Sie denn da?”

    Und die hübsche junge Frau antwortete ihm: „Wowww!!!! Ich habe eine Glückssträhne!”

  • #17

    Ok, ihr wolltet es so:


    Was sagt ein Dünnpfiff zum anderen?

    Na, das läuft ja mal flüssig...


    <X

  • #19

    Der erfolgslose Stürmer geht zum Trainer und sagt: Ich weiß jetzt woran es bei mir scheitert, könnte ich mal auf einer anderen Position spielen.

    Darauf der Trainer: Klaro, das hatte ich mir auch schon überlegt, wie wärs mit Würstchechenverkäfer in der Südkurve

  • #20

    Beim Bäcker:

    „Ich hätt gern das da.“

    „Das heißt Schnecke.“

    „Achso. Ich hätt gern das da, Schnecke.“


    Beim Metzger:

    „Ich hätte gerne 2 Bratwürste von der Groben, Fetten.“

    „Geht nicht, die hat heute Berufschule“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!