Mahlzeit,
meine BB5 habe ich im Internet gefunden und bin sehr zufrieden mit ihr. Aus diesem Grund möchte ich sie euch kurz vorstellen.
Die Base hat mir die letzten 12 Deffs treu die Stange gehalten und maximal immer nur 1 Stern gekostet (d.h. Sieg für mich).
Da ich kein Freund sturer Nachbauten bin habe ich sie, was die Fallen angeht, etwas optimiert. 80% aller Angreifer steigt mit Bomber oben bei der Granate ein. Die Riesen laufen dann stur links und rechts runter in die Fallen sodass meine "flachen" Bogitürme neue Ziele suchen und die Barbaren oder Bogis anvisieren. Der Rest der nach außen geschleuderten Riesen versucht dann unten einzusteigern und läuft...direkt in die Fallen. Luft musste ich bis jetzt noch nicht deffen, kommt aber sicher noch.
Der derbste Lose bisher hatte seinen AG mit 60 Level 10 Barbs bei 12% abgebrochen und schaute mir nach 20 Sekunden dann zu wie ich seine Base gemächlich zerlegt hatte. Der tat mir fast schon leid
Mein Ziel ist BB5 gemaxt...was die Mauern angeht halte ich erstmal die Füsse still und maxe zuerst die Deff. Und DAS macht sich massiv bemerkbar! BT, Kanonen, Doppelkanonen und Tesla auf 5 rotzen so richtig was weg Mal sehen wie lange ich das durchhalte denn BB6 reizt mich schon etwas...
Über Kritik/Fragen etc. würde ich mich freuen, Danke.