Erfahrene Clanfamilie mit langjährigen Mitgliedern freut sich über Verstärkung ab RH15

  • #71

    Ergebnisse aus der CKL:


    Stammclan (15): Platz 2 in ChampionsLeague2 die bisher beste Platzierung erreichten wir mit einem Schnitt von knapp 35 Sternen.

    Zweitclan (30): Platz 1 und Aufstieg in Meister2. EIn dominanter Durchmarsch mit ausschließlich souveränen Siegen brachte den erhofften Aufstieg.

    Eventclan (15): Unser jüngster Sproß (nur CKL) mauster sich und hat eine sehr gute Runde mit dem Klassenerhalt hinter sich


    Wir haben aktuell 1-2 Plätze im Stammclan frei für ambitionierte RH14, denen aber der Spaß am Spiel immer noch das Wichtigste ist.

    Im Zweitclan sind vor allem RH13 sehr willkommen, die dann auch nächste Saison mithelfen, dasss wir uns in der neuen Liga etablieren.

    Der Eventclan bleibt weiterhin unbesetzt - er dient dafür, dass alle an der CKL mitmachen können, was wir sehr wichtig finden.


    Mögliche Bewerbungen gerne hier im Forum oder auch direkt in Discord.

    Alle weiteren Infos unter http://www.nachbarjungs.de


    Weiterhin Viel Spaß am Spiel und vielleicht bis bald im Clan!

  • #72

    Wir möchten hier nur zur Sicherheit darauf hinweisen:


    Es hat sich ein Clan namens „Nachbarjungs 3“ gegründet. Dieser verweist in seiner Beschreibung darauf, dass er ein „offizieller Clan der Nachbarjungs“ sein.

    Ich weiß zwar nicht welcher Nachbarjungs - von uns jedenfalls nicht. ;)


    Eigentlich müssten wir uns geehrt fühlen, dass wir schon als Zugpferd gesehen und damit kopiert werden. Dennoch ist uns diese kleine Klarstellung wichtig, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

  • #73

    Die nächste CKL steht vor der Türe - und die Vorbereitung laufen wieder auf Hochtouren.


    Spannend wird es diesmal vor allem im Zweitclan, wenn wir versuchen, nach dem Auftsieg in Meister2 die Klasse zu halten. Daher hoffen wir, dass wir diesmal alle 30 Plätze mit RH14 und RH13 besetzen können, denn 12er wird es in der Liga bei den Gegnern eher nicht mehr geben.


    In den normalen CK ist uns wieder eine kleine Serie geglückt - aktuell 11 Siege in Folge.


    Ein Highlight war natürlich die Teilnahme am Pre-Qualifier zur WM!

    Dafür hatten wir uns aufgrund der Ligenzugehörigkeit qualifiziert.

    Wie sicher viele mitbekommen haben, war die technische Geschichte leider ein Desaster. Das führte dazu, dass anstelle des Starts um 12 Uhr und Beginn aller weiterer Runden jede Stunde, wir erst nach 18 Uhr Abends unsere 3. Runde vollzogen hatten.

    Bis dahin hatten wir 2 Siege hinter uns, die echt Freude gemacht haben. Gescheitert sind wir dann an einem amerikanischen Profi-Clan, aber auch das war eine sehr gute Erfahrung.


    Zur CKL machen wir in den Clans hinsichtlich Neuaufnahmen eher nichts - aber falls noch spontan ein RH14 oder gutes RH13 (nicht gerusht!) einen dauerhaften Platz bei uns (also nicht nur für CKL) sucht, so sollten wir noch ein Plätzchen im Zweitclan frei machen können.

    Ansonsten gerne wieder nach der CKL: RH14 im Stammclan, RH13 im Zweitclan.


    Alle Infos zu uns wie immer unter http://www.nachbarjungs.de - oder gerne direkt hier im Forum.

  • #74

    Alles neu macht der Sommer!


    Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber wir haben uns etwas Neues einfallen lassen.

    In der letzten CKL haben wir eine gewisse Müdigkeit feststellen können. Und zwar durch die Bank. Das liegt vor allem an den "neu gewonnenen Freiheiten" sowie dem herrlichen Wetter.


    Daher setzen wir die nächste CKL im Stammclan aus und versammeln alle RH14 im Zweitclan zum gemeinsam 30er CKL. RH13/12 und tiefer greifen dann verstärt im Eventclan an.


    DU bist RH14, natürlich nicht gerusht, und möchtest Dich in einem aktiven Can auf hohem NIveau beweisen? Dann ist jetzt die beste Möglichkeit dazu.

    Gerne nehmen wir aktuell RH14 im Stamclan auf, die dann auch in der gemeinsamen CKL gemütlich reinschnuppern könnnen. Natürich gerne auch schon vorher bei unseren CK.

    Bewerbe Dich sehr gerne hier, direkt im Clan, oder auch gerne auf unserem Discord-Server. Wir freuen uns auf ambitionierte, vor allem aber auch gesellige und freundliche Verstärkung.

  • #75

    Und die nächste CKL-Saion hat gestartet.

    Nach dem (logischen) Aufstieg in Meister 2 wird nun Meister 1 anvisiert - wieder mit der Stammbesetzung aus dem Zweitclan.


    Ab Spetmber aber gehts dann wieder richtig zur Sache:

    15er im Stammclan in ChampionsLeague 2

    15 er im Zweticlan in Meister 2/1


    Aktuell haben wir im Stammclan wieder einige Plätze frei (bitte nicht während CKL drauf schauen, da ist alles frei ;-)) - wir freuen uns daher auf Neuzugänge mit Ende der CKL-Saison!

  • #76

    Im August hatten wir es nun - unser 5. reales Clantreffen - diesmal in Würzburg!

    ERfreulich: wiederum waren neue Gesichter dabei, die sich teilweise spontan entscheiden hatten dazuzustoßen. INSUmme waren wir 20 Personen - darunter aber einige "Muggel" die eben als Familie mit dem aktiven Spieler angereist sind.

    Das genaue Programm kann man auf unserer Homepage http://www.nachbarjungs.de nachlesen, Details aber auch in Discord.

    Ich kann jedem Clan nur empfehlen sowas zu machen - es hebt das gemeinsame Spiel nochmal auf eine ganz andere Ebene, wenn man sich auch in real kennengelernt hat.


    Im Stammclan haben wir aktuell noch 3 Plätze frei, die wir gerne mit aktiven Dörfern besetzten möchten. Dazu einfach hier - über Discord oder auch direkt im Clan melden.


    Wen suchen wir: Freundliche und aktive Dörfer, die vor allem Freude und Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Denn das ist das wichtigste. Klar, erfolgreich angreifen ist schön - aber eben bei weitem nicht das entscheidende warum wir spielen.


    Bis bald im Clan!

    Einmal editiert, zuletzt von OMI ()

  • #77

    Wir haben wieder einen Grund zu feiern!


    Diesen Monat bestreiten wir den 500. CK unseres Clans!

    Klar, Clans mit Dauercklankrieg haben sicher mehr - aber bei 2 CK je Woche ist das durchaus eine Leistung, die wir feiern werden:


    Daher gibt es End des Monats wieder einen großen 50er CK!


    Suchen wir dazu noch "Aushilfen", zum die 50 voll zu bekommen? Leider nein - denn dazu holen wir gerne einige unserer zuverlässigen Dörfer aus dem Zweitclan dazu.

    Wenn Du aber eh derzeit auf der Suche nach einem neuen Clan bist, dann ist das vielleicht der benötigte letzte Anreiz, um bei uns reinzuschauen. Aktuell liegt der Fokus wieder auf gut ausgebauten, vor allem aber aktiven RH14, die gerne längerfristig mit uns gemeinsam das Hobby bestreiten möchten.


    Bis bald im Clan!

  • #78

    Wieder eine kurze Info zum Clanleben:


    Dieses WE wird der Stammclan richtig leer *schock*.

    Nein, das hat einen guten Grund: Gemeinsam mit unserem befreundeten Clan Reborn Phönix machen wie einen Weihnachts-50er CK im Eventclan. 25 von uns, 25 von Reborn, das gibt ein schönes gemeinsames WE!


    Gerade wenn ein Update so mager ausfällt und die Lust und Laune dann doch etwas leidet, gerade dann sind solche nette Events eine schöne Sache, die alle motiviert.

    Jetzt hoffen wir heute Abend auf einen guten Gegner und uns allen viel Spaß beim großen CK.


    Hast Du Lust Teil unseres Clans zu werden, dann schau gerne ab Montag vorbei - alle Infos zu uns findest Du unter http://www.nachbarjungs.de


    Bis bald im Clan!

  • #79

    Was für eine CKL-Runde - da darf man schon mal etwas euphorisch werden:


    Stammclan: Aufstieg in die Champion 2 mit 7 Siegen und 310 Sternen

    Zweitclan: Aufstieg in die Meister 1 mit 7 Siegen und 310 Sternen

    Eventclan: Aufstieg in Kristall 2 mit 7 Siegen und 314 Sternen


    Besser gehts tatsächlich nicht mehr. Entsprechend gut war die Laune beim abschließenden gemeinsamen Discord-Chat.

    Hervorzuheben die 21 Sterne (7 Dreier!) von SuperGoku im Stammclan - jedesmal mit 4-fach Klonzauber.


    Jetzt wird etwas durchgeatmet - und imFebruar gilt es sich in den neuen Ligen zu beweisen.


    Du möchtest bei uns mitmachen?

    Dann melde Dich sehr gerne über Discord oder auch direkt im Clan.


    Bis bald im Clan!

  • #80

    Die Zeit des Wartens auf ein Update, welches seinen Namen verdient, kann man auch positiv sehen: Die Dörfer entwickeln sich immer weiter - wer bisher nicht max ist kann hervorragend aufholen.


    Um auch die max RH14 bei Laune zu halten bedarf es eben einiger Aktivitäten seitens des Clans.

    Für März steht wieder ein 50er CK an, worauf ich mich immer besonders freue.

    Und dann laufen aktuell die Planungen für das nächste Clantreffen, diesmal in Berlin! Es wird das WE nach Pfingsten sein - der Biergarten für den Samstag Abend ist auch schon fix, in Kürze werden wir da Hotel oder JHB festlegen und dann darum das Programm basteln.

    Infos dazu und generell zu unserem Clan stehen wir immer auf http://www.nachbarjungs.de


    Du hast Lust bei uns vorbeizuschauen? Dann melde Dich sehr gerne hier, über Discord oder einfach direkt im Spiel.

    Bis bald im Clan!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!