Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.223

    Ach, irgendwas selbst gebasteltes, was meiner Meinung nach zur Base gepasst hat, basierend auf Armeen von Leuten, die mich angegriffen haben...


    Die wallküren und der König waren beim Rathaus... Dreiviertel weg. Aber es hat einfach alles nicht geklappt, wie ich das wollte.


    Und meinen zweiten Angriff hab ich auch wieder total schlecht gemacht... Da hab ich mit King und Queen alle 4 Luftabwehren weg geholt. Das lief wie geplant. Dann sind aber natürlich alle Loons (wie immer bei mir, wenn ich mit Loons angreife) zusammen auf einen Haufen geflogen und waren dann gleich weg, nachdem ich auch noch die Zauber falsch gesetzt und die Minions vergessen hatte...
    Ich werd das nie mehr schaffen, gut im CW zu werden. War wieder ein schöner 0 Sterne cw von mir.

  • #11.224

    Ach das wird schon noch Knato ;)


    So da ich grad kein Bock habe einen neuen Threat deswegen zu eröffnen, spamme ich das halt mal hgier rein :D



    nach kurzer Überlegung will ich zumindest mal anfangen die "9.5 Strategie" zu verwenden. (Bis auf Mauern maxed RH9)
    Bisher hab ich auf RH10 nur den Sammler/Bohrer und die Mine zusätzlich gebaut :D


    CB, Labor und ZF upgraden gerade noch, daher die Frage, was sollte man eigentlich als erstes Forschen, bzw. nach was sollte man da gehen?


    Dunkles habe ich ja aktuell genug und Elex könnte ich mir noch schnell zusammen farmen.


    Meine Überlegung war die Valks direkt auf 5 zu bringen, da die aktuell voll overpowered sind.
    Das dauert ja seine 14d Forschung, aber was danach?
    Bogis/Riesen zum farmen? oder eher Golem/Magier/Freez für CW?
    Eigentlich will ich ja eher im CW mitmischen (daher ja die X.5 Strategie) aber andererseits, ach das Spiel bietet zu viele Möglichkeiten.

  • #11.225

    Danach goli Asthos ;) und danach Hogs MB 8o


    Hui Knato jetzt musst aber meine dummen fragen ertragen :D
    Wieso hast du da ein Pekka dabei?
    Und für was die heiler ?? 3 heiler auf der Queen nach heilernerf sind zu wenig ;)
    Frost brauchst bei Valks eigentlich auch nicht viel wichtiger ist genügend heil & Wut dabei zu haben.


    Ich fahre momentan echt gut gegen 11er mit:
    2 Goli ,10-12 Magier ,6-10 MB, rest Valks ( und in cb valks wenn man die nicht max hat! )
    2 Heil 1 Sprung 1 rage 1 Frost 1 eil & 1 Gift.

  • #11.226

    Ist das wirklich so effektiv?


    ich sitze seit einem Jahr auf Rh9....seit letztes Jahr Sommer bin ich eigentlich nur noch an Helden und Mauern...
    An RH10 reizt mich ja gerade der 3.xBow und die 2 Wunderkerzen :D


    Gibt es denn noch nen Thread mit dieser 9.5 Base?
    Ich mag mich erinnern,das das mal jemand sehr schön aufgelistet hatte....weiss nur nicht mehr wo :rolleyes:

  • #11.227

    Ja, das hab ich ir schon fast gedacht :D

    Gute Frage, ich hab halt irgendwie gedacht, der hilft im Zentrum dabei, das alles zu zerstören :whistling: Aber soweit kams natürlich gar nicht erst xD

    Dachte, das reicht aus. Hab extra im Clan nachgfragt, die meinten auch, dass 3 eigentlich reichen... Ich hatte schon 4 in den Kasernen drin. Hab dann aber noch schnell einen rausgenommen, bevor die fertig waren... Dachte auch, die werden erst ab 6 oder 8 Stück schwächer oder so xD

    Hab einfach extrem schiss vorm Adler... Da dacht ich, ich freeze lieber gleich 2 mal...

    Okay, werd ich vllt mal ausprobieren...


    Du merkst sicher schon, ich hab von so cw Angriffen nicht wirklich Ahnung. Das einzige, was ich kann, ist farmen :thumbsup:

  • #11.228

    Ja lohnt sich Wizar


    http://clashfordummies.com/201…5-guide-and-upgrade-list/
    Sehr rudimentär erklärt^^
    Ich würde CB / Armeelager den minen / pumpen vorziehen.



    @Knato haha pekka bringen nix vorallem nur einer ;)
    Adler freezt man eigentlich nur wenn es sich ergibt (wenn er direkt neben Inferno ist)


    Alles übungssache Knato ich hab zum beispiel auch viel zu lange gowipe gemacht auf th9 :D
    Kannst uns sonst gerne mal Besuchen haben viele 10ner /11er im Clan, und mir helfen Wiederholungen meist mehr ^^

  • #11.229

    War in dem Fall sogar so :D Konnte Adler, einen Inferno, Xbogen, König und Wächter auf einmal freezen... Naja, trotzdem nur 36% xD

    Danke für das Angebot. Das Problem dabei ist halt, dass ich meinen Clan nicht gerne verlasse... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!